Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TOP: Q-Rich endlich mal mit einer ansprechenden Leistung
19/6/2ST/2 Blocks das ganz bei guter Quote - wer hat TMac verteidigt? wenn es auch Q-Rich war hat er ne verdammt gute Leistung abgeliefert
Ben Wallace
40% Speed, 30% Selfishness, 30% Skill, 60% Athleticism
Big Ben Wallace is big. He's not fast. He's not particularly skilled (although in recent years he's unveiled a functional mid-range jumper). But he's big. And selfless. Big Ben doesn't care about his points, he cares about...
es gibt nur DIE Sozialisation, Menschen werden unterschiedlich sozialisiert - deswegen gibt es von der "Sozialisation" als solcher aber noch lange keinen Plural :belehr:
ich habe keine Ahnung ob Phoenix ein Theater deswegen veranstaltet hat - und ist für mein Urteil auch nicht von Relevanz - was die Bilanz damit zu tun hat ob man sich ungerecht behandelt fühlt erschließt sich mir nicht; zeigt mir eher einen recht ausgeprägten Siegeswillen, klingt ja fast so als...
also für mich schaut es in der Tat so aus, als wenn der Ball den höchsten Punkt bereits überschritten hatte....wenn du das anders siehst ist mir das ziemlich egal ;)
lol...hatte gestern noch 1,40€ auf dem Konto und hätte mit dem Wetten aufgehört wenn es drauf gegangen wäre....alles auf ne 6er Kombi gesetzt und das Geld an sich schon abgeschrieben....was passiert: alle richtig und ich bin wieder nicht von dieser Wetterei befreit ^^
naja, für mich gibts ne...
also ich glaube nicht, dass Brand "gesetzter" als Marion ist, im Gegenteil, ich sehe ihn bei der Trainerwahl vor Elton Brand
an der 5-5-2 Aufteilung wird wohl nicht rumgefuhrwerkt werden damit ein Forward mehr aufgestellt werden kann
ich kanns echt nicht nachvollziehen - von der Alba gibt es im Netz so gut wie kein massiv unbearbeitetes Bild....aber ok, ich drück der Heidi die Daumen :jubel: