Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TOP
die Defense der Rockets gg. die T-WOlves im letzten Viertel - das war ganz großes Kino - die letzten 3er der Wolves verfälschen das Bild ein wenig wie stark die D war - besonders hervorzuheben Swift, der Garnett voll aus dem SPiel genommen hat, und Yao
Pierce' Buzzerbeater
FLOP
die...
ich habe jetzt die letzten beiden Spiele der Rockets gesehen und muß sagen, dass ich von Yaos Wandlung extrem überrascht bin - ich hatte ihn das letzte Mal einige Zeit vor dem Break gesehen und dort schwächelte er vor allem wegen seiner fehlenden Energie und Durchsetzungskraft....das Spiel...
Top: die Suns mit 19 Spielen in Folge über 100 Punkte - noch 3 dann haben sie den Rekord der Spurs aus dem Jahr '94 egalisiert
Ron Artest lässt keinen einzigen Punkt von LeBron aus dem Feld in der 2. HZ zu
FLOP: Historylow für Punkte in der 2. HZ für die Hornets
Hossa, das kommt nun wirklich komplett überraschend und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen was außer a) Geld oder b) Unstimmigkeiten mit dem Staff zu so einer Entscheidung beigetragen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Aufgabe in Toronto mehr reizt als in absehbarer Zeit...
TOP
"meine" Suns - zum verlieben diese Saison :love2:
Flop
quasi der gesamte Frontcourt der Suns ist verletzt: Grant, Amare und nun auch noch für ca. 8 Wochen Thomas panik:
Marion passt perfekt zu den Suns - KG würde in das bisherige Spielsystem imo nicht gut reinpassen, Marion rennt und rennt - er ist kein Spieler für das PostPlay wie es Garnett wäre, KG und Stat würde sich nur gegenseitig limitieren und ich bin froh, dass es zu so einem Trade nicht gekommen ist
müßte wohl 17:13 für Milano stehen (die Doppelposter mal abgezogen, die das Pferd gewählt haben ^^) - somit kanns jetzt gern ein neues Matchup geben :cool: