Suchergebnisse


  1. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Wollte ich gerade sagen. Im moment wäre es nicht möglich. Da ist das höchste 93. @Benjamin ich garantiere dafür ! Achja Leute die nicht mehr Aktiv sind hab ich rausgerechnet... z.B. Stefan Read
  2. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Fannis ist schon 30ter ;)
  3. M

    Live-Thread Planica

    gate 13 - das aber bitte lassen !
  4. M

    Live-Thread Planica

    was soll der mist jetzt? -.-
  5. M

    Live-Thread Planica

    ach was... gate 16 dürfte kein problem sein
  6. M

    Live-Thread Planica

    Bitte alle von Gate 16 springen lassen !
  7. M

    Live-Thread Planica

    230 Meter sind doch kein Problem..
  8. M

    Live-Thread Planica

    wenn Koch bei Aufwind 217 m springt ist der Anlauf zu kurz -.-
  9. M

    Live-Thread Planica

    die sollen wieder 4 gates hochgehen...
  10. M

    Live-Thread Planica

    ups Gatepunkte als Windpunkte gesehen ;)
  11. M

    Live-Thread Planica

    perfekt wäre es wenn aufwind wäre :D: warum denn bitte eine Gate Verkürzung -.-
  12. M

    Live-Thread Planica

    Moin
  13. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Rätsel Lösung : http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=JP&competitorid=97463&raceid=3151
  14. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Mach das tolle ding doch nicht kaputt ;( :hihi::hihi:
  15. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Im Einzel nicht gestartet !
  16. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Es haben definitiv nur 2 Springer einen gültigen COC Punkt.
  17. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Ohne einen COC Punkt darf man im Weltcup nicht starten... also bringen die wirklich relativ wenig wenn man nur einen oder gar keinen Springer hat der einen CoC Punkt geholt hat..
  18. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Ich und Brian haben gerätselt, auf welches Starterfeld wir kommen würden wenn z.B. in Planica jede Nation die Springer gemeldet hätte die für den Weltcup startberechtigt sind. Hier das Ergebnis : (WC Planica - Teamwettkampf - jede Nation darf 4 ! Springer starten lassen, auch wenn sie nur 2...
  19. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Es scheiden 30 Springer aus ! Da sollte man keinen schlechten Sprung erwischen ;)
  20. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Startliste http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3196/2012JP3196SLQ.pdf
Oben