Suchergebnisse


  1. Michel der Trabant

    "I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

    Ist meine Basis, bitte niemals aufhören! (y)
  2. Michel der Trabant

    "I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

    Keine Ahnung, aber für deutschen Rap war sowas schon sehr eigen.
  3. Michel der Trabant

    "I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

    Immer Klaps aufn Po für Romano! :LOL:
  4. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Kannst das näher beleuchten, welche Statistik gibt es zu - CR7 oder der echte Ronaldo/Lewa und Messi/Son/Kane?
  5. Michel der Trabant

    2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

    Marcel Rapp heißt der und bisher nicht entlassen.
  6. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Du hast es in der Gänze nicht verstanden.
  7. Michel der Trabant

    2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

    Was spielt man so auf Schalke aktuell erfolgreich? :LOL: https://www.kicker.de/schalke-gegen-magdeburg-2026-bundesliga-5051253/spielbericht
  8. Michel der Trabant

    Do you like Blues, Funk, R'n B and Soul Music?

    SWV - Right Here
  9. Michel der Trabant

    Do you like Blues, Funk, R'n B and Soul Music?

    Verstehe es noch nicht, wo ist das Problem mit (analogen) Synthesizer? ;) Verständnisfrage
  10. Michel der Trabant

    Hip-Hop

    Öhm gebitet? :confuse:
  11. Michel der Trabant

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    https://esc-kompakt.de/esc-2026-look-mum-no-computer-vertritt-grossbritannien-in-wien/ :jubel: Beitrag ist aber leider noch nicht bekannt.
  12. Michel der Trabant

    2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

    Wird wohl ein "Do or die" Spiel für Eichner gegen die Störche?
  13. Michel der Trabant

    Elektronische Musik und ihre Vielfalt

    Recht langweilig hier. FFM :jubel:
  14. Michel der Trabant

    Jubiläums GP / Wie soll es mit Motto Grand Prix' weiter gehen?

    Wer hat Bock darauf Bittsteller für einen alten Siegersong zu sein? :confuse:
Oben