Joa, einerseits hat Manuel Baum echt das Ruder herumgerissen und auch die Mannschaft steht hinter ihm, andererseits hätte ich mir wirklich lieber einen neuen Trainer gewünscht Marke Adi Hütter.
Aber das ich nun ganz unzufrieden bin wie bei Wagner ist natürlich nicht der Fall. 😉