Also sorry, diese Aussage ist wirklich gewagt.
Ich hab ja schon in einem anderen Post geschrieben was für starke Spieler vor Abramowitsch bei Chelsea gespielt haben. Gerade die ganzen französischen Weltmeister mit Desailly, Deschamps, Petit usw.
Das war damals ganz heißer ******. Noch dazu...