Suchergebnisse


  1. J

    Der Poker-Thread

    Danke. Ja, schon irgendwie frustrierend. Ich hätte halt 270K oder so gehabt, was ein ziemlich guter Stack gewesen wäre. Platz 23 ist für mich ein toller Erfolg, aber ihr wisst ja wo das ganze Geld liegt - am Final Table. Egal, gibt noch mehr Sonntage :D
  2. J

    Der Poker-Thread

    So das war's. K5 war ein klarer Odds-Call und dann...tja ihr habt's wohl eh gesehen. Danke nochmal!
  3. J

    Der Poker-Thread

    :D Hatte 99.
  4. J

    Der Poker-Thread

    Träume ich, oder durfte ich grad die Blinds auslassen, durch den Tischwechsel? lol
  5. J

    Der Poker-Thread

    Danke für die Info. Ich kenne wenige. gigixxl ist ein riesiger Fisch, der komischerweise schon das letzte Mal mit mir unter den letzten 60 bei 300K war.
  6. J

    Der Poker-Thread

    Nochmal Pause. Dann zeig' ich noch schnell die Hand des Turniers für mich :cool2: http://www.pokerhand.org/?1785076
  7. J

    Der Poker-Thread

    Mit Ante ab 12 BB meist nur noch Push/Fold. Ich hatte übrigens gerade Kings. Finde den Push preflop besser, als nur zu callen, da er fast schon commited war.
  8. J

    Der Poker-Thread

    War grad unschön....aber noch am leben.
  9. J

    Der Poker-Thread

    Ich auch :D Danke für den Support btw!
  10. J

    Der Poker-Thread

    Ja, der und Bert scheinen sehr schlecht zu sein. Pyrania ist gut, hat aber wenig Chips.
  11. J

    Der Poker-Thread

    Hatte KQ...und er offensichtlich ein mittleres Paar. Raise zum Teil schon recht große Range... gerade gegen den Shortie A5s.... aber man hat mir gerade einen Maniac mit massig Chips in den Rücken gesetzt :wall:
  12. J

    Der Poker-Thread

    naja, hatte KQs... eigentlich kann ich das nicht callen.
  13. J

    Der Poker-Thread

    118 noch dabei. Average bei 66K, ich hab 115K.
  14. J

    Der Poker-Thread

    Heiße BBZocker und bin an Tisch Nr.5.
  15. J

    Der Poker-Thread

    Bin gerade zweiter im Chipcount beim 300K. Es sind zwar noch 600 Leute dabei, aber so gut stand ich bisher noch nie da. War kurzzeitig sogar Chipleader. Bin gespannt, wie das wieter geht. Habe bisher unmenschlich gut gehittet.
  16. J

    Der Poker-Thread

    Seine Turnbet ist halt schon sehr merkwürdig. Sieht für mich aus, als würde er drawen und die nächste Karte billig sehen wollen. Wobei er ja ein ziemlicher Aggro-Fisch zu sein scheint und dann ist deine Line gut.
  17. J

    Top & Flop des Spieltages

    Ich habe zwar keinen Spielbericht gelesen, aber im Boxscore stand bei Arenas etwas von Vorsichtsmaßnahme. Auch noch erwähnenswert: Roger Mason mit dem Spiel seines Lebens. Aber das krasseste ist auf jeden Fall Sessions' Leistung. Unglaublich!
  18. J

    Bilderrätsel - Finde 74 Bands heraus

    Die Schuhe über der Leine sollen wohl Big Fish darstellen.
  19. J

    Der Poker-Thread

    Mindestens genauso lustig ist, wie ihr 49 Raises braucht, bis ihr all-in seid. :D
  20. J

    Chronos hat Geburtstag und keiner gratuliert ihm.

    Der Smack ist doch echt grandios langweilig im Moment. Jeder Thread ist Spaß ohne Anfang. Eine Sensation sucht die nächste, findet aber nur TrueMaverick und Lenny. Traurig.
Oben