Suchergebnisse


  1. J

    Der Poker-Thread

    Falls das wirklich so ist, soll er mal wieder beim Main Event vorbei schauen.
  2. J

    Feuer über Deutschland 3 - Eure Stimme zählt

    Hoffentlich hat niemand gevotet. Du kuckst Klan, WTF?
  3. J

    Der Poker-Thread

    Bei Misc. Stats siehst du ja die Anzahl der Full Houses, Quads, etc. Da sind auch die Hände dabei, die du gefoldet hast. Deshalb auch die Spalte "Saw Flop".
  4. J

    Der Poker-Thread

    100.000 Hände reichen ja im Durchschnitt nicht, wenn man 80.000 davon foldet ;) Bei Pokertracker kann man ja auch sehen, wie viele man gehabt hätte, wenn man jede Hand zu Ende spielen würde. Da hätte ich schon einige gehabt.
  5. J

    Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)

    Der Wurf kam 0,1 Sekunden zu spät und es war nun mal eine Entscheidung der Schiedsrichter. Interessant wie das Ergebnis gewesen wäre, wenn du hier als Schiedsrichter schätzen hättest müssen. Wahrscheinlich hättest du genau 5,2 Sekunden geschätzt, oder?
  6. J

    Der Poker-Thread

    Wie gesagt, von den Wahrscheinlichkeiten her, war er glaube ich schon länger fällig. Da ist die Varinaz halt auch riesig. Aber schon Wahnsinn, wie selten der sein muss. Quads habe ich sicher jeden zweiten Tag.
  7. J

    Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)

    Wenn du Posts nicht ordentlich liest, musst du auch gar nicht darauf antworten. Ich habe geschrieben, dass es keine krasse Fehlentscheidung war. Bei dem Youtube Video läuft ja die Uhr mit und da verlässt der Ball Billups Hand bei 5,2 Sekunden. Wenn ich es richtig erkenne (die Qualität ist leider...
  8. J

    Der Poker-Thread

    Gestern hatte ich meinen ersten Royal Flush. Auch wenn es kein Postflopspiel gab, doch irgendwo was besonderes. http://www.pokerhand.org/?2569783 Statistisch gesehen war es übrigens auch höchste Zeit ;)
  9. J

    Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)

    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn das was bei dem youtube-Link zu sehen ist alles war, dann kommt mal wieder runter. Wie das Video zeigt, war Billups Wurf genau zur rechten Zeit (oder ein Zehntel zu spät, das ist schwer zu erkennen). Jedenfalls war das keine krasse Fehlentscheidung...
  10. J

    Live Game Thread 07/08

    Ist der Stream bei euch auch zur Diashow geworden?
  11. J

    Live Game Thread 07/08

    Wichtiger Dreier gerade von Williams. Da geht noch was!
  12. J

    Der Poker-Thread

    Wie man eine 38 SNG Session noch rettet, obwohl man nur drei gewinnt? Ganz einfach, man casht nur bei den wichtigen :D http://img81.imageshack.us/my.php?image=510erby8.jpg
  13. J

    Der Poker-Thread

    3,5 BB sind im Cashgame standard. Generell sollte man so gut wie "unexploitable" spielen, trivial ausgedrückt: sich nicht verraten. Wenn du mit AK größer raist als mit anderen Händen, werden das die guten Spieler mitbekommen und dich lesen wie ein offenes Buch :)
  14. J

    Der Poker-Thread

    Ja, so ungefähr stimmt das. Wobei man ab da wirklich nur "langsam drüber nachdenken" kann. Ich habe schon mal 1K SNGs auf den 109ern mit 14% ROI gespielt, denke aber nicht, dass ich longterm mehr als 10% habe. Daher wäre es für mich auch nicht ungewöhnlich 1K SNGs auf dem Limit mit 6% ROI zu...
  15. J

    Soundtrack deines Lebens

    Da bin ich mal froh, dass ich nicht so einen konfusen Morgen habe :D
  16. J

    Der Poker-Thread

    Da stimme ich dir natürlich zu. Stell dir vor er gewinnt die Million :crazy: Dann geht es lustig zu in den Foren...
  17. J

    Der Poker-Thread

    Nur geht das irgendwann garantiert schief, da kannst du mir vertrauen. Aber ist natürlich deine Entscheidung. Wie schrieb jemand kürzlich im ps.de Forum so passend: "Gott hat einen schwarzen Humor" :laugh2: Fische die herumlucken wird es halt immer geben.
  18. J

    Der Poker-Thread

    Was du beides nicht beat hast :D Nice Hero Call.
  19. J

    Der ultimative Alkoholthread

    Aber auch nur nach dem achten, oder? Davor suckt Dosenbier ja mal übel. Der Geschmack ist einfach viel besser, wenn man es aus der Flasche, oder idealerweise aus dem Glas trinkt.
  20. J

    Ginobili gewinnt 6th Man Award

    Sehe ich genauso. Es ist ja nicht so, als hätte Marbury oder sonst irgendein Egomane das Ding gewonnen. Mehr Teamspieler als Ginobili geht nicht und er wäre auch mit nur 20 Minuten Spielzeit einverstanden, wenn Popovich es so wollte.
Oben