Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Planica

    187 o.O Jetzt gehts weit
  2. M

    Live-Thread Planica

    191,5 !!! O.o lieber mal verkürzen !! viel zu gefährlich
  3. M

    Live-Thread Planica

    Ich erschlag die gleich...
  4. M

    Live-Thread Planica

    Und Pina Colada in der einen und Funkgerät in der anderen Hand. "Walter was soll der ******??" "Tepes has give me Green Light !! Very Much Aufwind yeeaahh, lieber mal 4 gates runtterrrr" :hihi: :hihi:
  5. M

    Live-Thread Planica

    Walter rodelt gerade mit ner Kiste Bier die Schanze runter :zunge2: :hihi:
  6. M

    Live-Thread Planica

    Ich glaub die sind hakedicht ^^
  7. M

    Live-Thread Planica

    Gate 12? ich boykottier das gleich. Bei 189 Meter in Planica mal 4 Gates runtergehen. Oder sind die zu blöd runter und rauf zu unterscheiden? :neinnein:
  8. M

    🇯🇵 An die Japanfans

    :irre:
  9. M

    Live-Thread Planica

    Sollen mal in Gate 20 gehen...
  10. M

    Live-Thread Planica

    Sind sogar nur 4 *nachgeschaut hab*
  11. M

    Live-Thread Planica

    4 Monate Pause wirst ja mal überleben :hihi: :D:
  12. M

    Live-Thread Planica

    Direkt von der F1 zum Skispringen :hihi:
  13. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Die Trophäe gibts, und Adidas wird schon iwas springen lassen.
  14. M

    Saisonresümee

    Hast du eine Ahnung wo man den Film sich ansehen / kaufen kann? :ueberleg:
  15. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    :D: :up:
  16. M

    Rücktritte 2012

    Higashi ;( den anderen kenn ich nicht
  17. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    200 - 205 geschätzt
  18. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    naja erst gings auch nicht. Aber es gibt da so Mittel eine Ip Sperre zu umgehen :pffft:
  19. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Planica, 2. Einzel

    Kranjec Koch Schlierenzauer Ammann
  20. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Schönes Video :up:
Oben