Suchergebnisse


  1. M

    FIS-Cup Winter 2011/2012

    Horlacher vor Bodmer... Und Schoft auf der 19.. auf seiner Heimschanze :donk:
  2. M

    Live-Thread Planica

    Man springt also direkt in den Krankenwagen rein :D:
  3. M

    Live-Thread Planica

    Theoretisch kann man in Planica 1200 Meter springen, aber nicht Praktisch :zunge2: :hihi:
  4. M

    Live-Thread Planica

    MEHR ALS 246? :hihi: :hihi:
  5. M

    Live-Thread Planica

    Wenn er den durchgeflogen hätte, hätte er ihn vll. leichter als so stehen können....
  6. M

    Live-Thread Planica

    Ein relativ unbekannter Mann der das Team ruiniert :D:
  7. M

    Live-Thread Planica

    :hihi: :hihi: :hihi:
  8. M

    Live-Thread Planica

    wie weit war alessio? :irre:
  9. M

    Live-Thread Planica

    Du hast Italien auf 8 gesetzt? Die haben doch nur 3 Springer :D: :hihi: Suomi hinter USA :pffft:
  10. M

    Live-Thread Planica

    Wank kuschelt gar nicht mit Freitag. Affäre beendet?
  11. M

    Live-Thread Planica

    ich komm und du fängst an zu heulen... ohjeh :hihi:
  12. M

    Live-Thread Planica

    Kranjec schaut sich den Sturz ab und zu auf Youtube an ^^ Sagt mal der war doch 2001 und nicht 99 oder?
  13. M

    Live-Thread Planica

    Dann rennen die anderen Trainer schreiend weg :hihi:
  14. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Planica, Team

    1. Österreich 2. Slowenien 3. Deutschland 4. Norwegen 5. Polen 6. Japan 7. Tschechien 8. Finnland Vorsprung: 65 Punkte
  15. M

    Projekt : Website

    ja ich tu morgen mal die Aktuellen Fortschritte posten. Bin jetzt zu faul :hihi:
  16. M

    🇭🇷 Kroatische Skispringer

    Ich fürchte das Zamernik aufgehört hat, und dann gabs keinen mehr den sie Fördern konnten ;)
  17. M

    🇰🇷 Team Korea

    Denen ist wohl das Geld ausgegangen.
  18. M

    🇷🇴 Team Rumänien

    in einigen Trainingsdurchgängen war er innerhalb den ersten 30 :)
  19. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    und mal wieder hat wikipedia gelogen :hihi::hihi:
  20. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Masa, Janne und Harri hatten alle einen an der Waffel. So einen gibts im Team nicht mehr. Nur Anssi kommt halbwegs mit.
Oben