Suchergebnisse


  1. M

    COC Bischofshofen 27-29.01.12

    ich glaub wir feiern mal bei den finnen mit ;) andrea hat übrigens kraft interviewt aufgenommen oder so iwie :D und marioschatz ist der beste greetz an allä filakia se olous
  2. M

    COC Bischofshofen 27-29.01.12

    richtig xD stuz war recht übel.. eben schulterblatt und was am nacken. Slowenischer trainer meinte genauere news gibts in 2 stunden. Und zu den finnen sag ich jetzt mal gar nix außer wow ist das ein lärm xD
  3. M

    COC Bischofshofen 27-29.01.12

    ich fürchte fast, ich werde zu betrunken sein :hihi: :hihi: :hihi:
  4. M

    WC Sapporo 27-29.01.12

    ne ich glaub nur im restaurant und vor dem restaurant oder iwie so war da was. :hihi:
  5. M

    WC Sapporo 27-29.01.12

    ich glaub wir haben im Hotel Internet. Aber ich glaub wir haben nur in gewissen Bereichen Internet :ueberleg: Ach egal ich sauf lieber mit AndiB. :hihi:
  6. M

    🇫🇷 Team Frankreich

    und wie siehts beim coc in bhofen aus?
  7. M

    Projekt : Ich suche euch!

    An alle "Webdesigner" : Bitte eine Seite zeigen die ihr erstellt habt - oder an der ihr arbeitet. An alle "Grafiker" : Bitte ein Bild zeigen das ihr bearbeitet habt - erstellt habt. An Ale "Schreiblinge" : Bitte einen kurzen Artikel schreiben und mit Schicken. Wenn ihr schon mal einen...
  8. M

    COC Bischofshofen 27-29.01.12

    Nö :D:
  9. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Alles wird gut :D: :knuddel::knuddel:
  10. M

    Projekt : Ich suche euch!

    hab dich doch gar nicht gefragt :knuddel: :hihi:
  11. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Und was kostet die vernünftige Software? ;)
  12. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Zum Thema Kordinierung : ich würde dann auf jedenfall ein Chat mit Passwort erstellen, wo wir uns kordinieren können.
  13. M

    WC Sapporo 27-29.01.12

    Ich meinte das ich beruflich zu dir komme :hihi: Ich fahr nämlich lieber nach Bhofen :D:
  14. M

    WC Sapporo 27-29.01.12

    braucht ihr noch jemanden? :ueberleg: :hihi:
  15. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Nix kostenlose Anbieter. Da werden wir in 3000 Jahren nicht von google gefunden.
  16. M

    WC Sapporo 27-29.01.12

    du arbeitest und bist um 11 wieder daheim? :irre: ich fahr da mal wieder Zug.
  17. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Was kostet denn so eine Website ca. im Monat? Ein Teil würde auf jedenfall ich bezahlen.
  18. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Achja bitte Vorschläge für Websiten Anbieter. Am besten mit Erfahrung :)
  19. M

    Projekt : Ich suche euch!

    Leider ist skispringen.com nicht mehr online. Auch sonst gibt es kaum Skisprungseiten. Die Konkurrenz ist sehr klein. Es wird Zeit das zu ändern ! Was haltet ihr davon wenn ihr mit mir eine Skisprungseite aufbaut? Evtl. kann das Forum dann ja daran "angehängt werden". Ihr sucht einen neuen...
  20. M

    Skiflug WM Vikersund

    Nachdem Schuster eine Teilnahme von Mechler bei der Skiflug WM quasi bestätigt hat und Freitag, Freund und Neumayer sowieso gesetzt sind dürften sich Schmitt, Hocke und Wank um den 5. Platz prügeln
Oben