Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub wir feiern mal bei den finnen mit ;)
andrea hat übrigens kraft interviewt aufgenommen oder so iwie :D
und marioschatz ist der beste greetz an allä filakia se olous
richtig xD
stuz war recht übel.. eben schulterblatt und was am nacken. Slowenischer trainer meinte genauere news gibts in 2 stunden. Und zu den finnen sag ich jetzt mal gar nix außer wow ist das ein lärm xD
ich glaub wir haben im Hotel Internet. Aber ich glaub wir haben nur in gewissen Bereichen Internet :ueberleg: Ach egal ich sauf lieber mit AndiB. :hihi:
An alle "Webdesigner" :
Bitte eine Seite zeigen die ihr erstellt habt - oder an der ihr arbeitet.
An alle "Grafiker" :
Bitte ein Bild zeigen das ihr bearbeitet habt - erstellt habt.
An Ale "Schreiblinge" :
Bitte einen kurzen Artikel schreiben und mit Schicken. Wenn ihr schon mal einen...
Leider ist skispringen.com nicht mehr online. Auch sonst gibt es kaum Skisprungseiten. Die Konkurrenz ist sehr klein. Es wird Zeit das zu ändern !
Was haltet ihr davon wenn ihr mit mir eine Skisprungseite aufbaut? Evtl. kann das Forum dann ja daran "angehängt werden".
Ihr sucht einen neuen...
Nachdem Schuster eine Teilnahme von Mechler bei der Skiflug WM quasi bestätigt hat und Freitag, Freund und Neumayer sowieso gesetzt sind dürften sich Schmitt, Hocke und Wank um den 5. Platz prügeln