Suchergebnisse


  1. J

    Der Basket-Forum Gedenkthread

    Viele haben der Basket vorgeworfen, dass sie nur über Superstars berichten und allgemein zu kommerziell orientiert wären. Aber ihr musstet es ja wieder auf die Spitze treiben :D
  2. J

    Der Basket-Forum Gedenkthread

    Mein Gott, wie alt warst du denn damals? :skepsis: Die legendärsten Gestalten habt ihr allerdings noch vergessen, nämlich PimpDaddy und natürlich Dynasty! Niemand konnte Diskussionen derart effektiv zerstören wie er. Ein wahres Genie!
  3. J

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Jaric ist mir auch total unsympathisch. Alleine schon die ganzen Streitereien in der serbischen Nationalmannschaft... @ De Dreier Die Videos sind echt lustig. Vor allem wie Eddie Griffin nochmal nachprüfen muss, ob bei ihm alles passt. Getoppt wird das nur noch von dem großartigen...
  4. J

    NBA - Survivor IV: Woche 4

    Und zu allem Überfluss verlieren die Suns auch noch :crazy: Gratulation an alle, die zu spät für diese Seuchen-Nacht getippt haben.
  5. J

    NBA - Survivor IV: Woche 4

    26.11. Dallas over Washington 26.11. New Orleans over Minnesota 27.11. LA Lakers over Seattle 27.11. Chicago over Atlanta 2.12. Phoenix over New York IG: Suns 119 - 107 Magic
  6. J

    Top & Flop des Spieltages

    Seit wann wird er denn L-Train genannt? Das ist und bleibt doch für immer Lionel Simmons :cool2:
  7. J

    Stimmt jetzt für eure All-Stars!

    Hast du chinesische Wurzeln? :D OK genug. Ich lass das Thema jetzt ruhen.
  8. J

    Stimmt jetzt für eure All-Stars!

    :D Die Gerüchte um die Internet-Chinesen halten sich schon seit 2003 und werden wohl nie aussterben. Aber klar, Wang und Bateer waren ja auch jedes Jahr im All-Star Game.
  9. J

    Stimmt jetzt für eure All-Stars!

    Es ist einfach nicht zu glauben. Jedes Jahr kommt wieder ein Hampelmann, der diesen Schwachsinn behauptet. Das ist jetzt nichts gegen dich persänlich, aber es nervt einfach mit der Zeit, weil es die Leute nie lernen wollen. Noch einmal zur Erklärung: Die USA hat mit Abstand die meisten...
  10. J

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Das sieht echt extrem lustig aus :D Zu den Layups: Der von Reddick ist ja immerhin noch "in traffic". Hätte mir jetzt noch einen peinlicheren 1-0 Layup erwartet ;)
  11. J

    NBA - Survivor IV: Woche 3

    19.11. Utah over New Jersey 20.11. Cleveland over Milwaukee 21.11. Boston over Golden State 23.11. San Antonio over Memphis 23.11. Houston over Miami IG: 23.11. Mavericks @ Pacers 99:94
  12. J

    Der Poker-Thread

    Bei den 55ern ca. 11% ROI und bei den 109ern 6-8%. Von den anderen Limits habe ich keine aussagekräftigen Daten.
  13. J

    Der Poker-Thread

    maxx hat recht, dass man das nicht so genau sagen kann, da es zu sehr von Spielvolumen und Swings abhängt. Aber relativ genau sagen kann ich, dass mein Stundenlohn bei den SNGs in etwa 100€ beträgt.
  14. J

    Der Poker-Thread

    Ja, das stimmt schon. Xerox, Schniblor und co. sind schon die Aushängeschilder. Wobei es auch z.B. Morgoth sehr weit gebracht hat. Wenn es darum geht, vom Pokern theoretisch leben zu können, bin ich auf jeden Fall ein Pro. Trotzdem würde ich mich nie so bezeichnen, da ich ja in erster Linie...
  15. J

    Der Poker-Thread

    Alle eingeschlafen hier? Mal ein ganz anderes Thema: Ich finde es so krass, dass sich bei ps.de eine handvoll Spieler, die erst seit zwei Jahren aktiv sind, schon zu Weltklassespielern gemausert haben. Das sind vermutlich schon Ausnahmetalente, aber es zeigt doch trotzdem, was mit dem...
  16. J

    NBA - Survivor IV: Woche 2

    Ich glaube die Regeln sind da recht hart (zum Beispiel auch, wenn das falsche Datum eingetragen wird...). Aber ich habe keine Ahnung ob das in diesem Fall als Sieg oder Niederlage gewertet wird. Einfach mal auf den Chef warten ;)
  17. J

    Das Bernd Stromberg Quiz

    Ich hab die Serie schon so lange nicht mehr geschaut, dass mir echt nix mehr einfällt. Wer möchte darf ruhig übernehmen.
  18. J

    10 musiker/bands, die es besser nicht gegeben hätte

    Ich glaube Linkin Park wird hier (zurecht) so häufig genannt, weil ihre Songs total austauschbar sind. Jedes Lied geht dreieinhalb Minuten und hat ein und denselben Songaufbau. Die Band ist musikalisch ganz einfach so kreativ wie ein abgekühlter Kuhfladen. Ich mochte die Band sogar mal und zwar...
  19. J

    NBA - Survivor IV: Woche 2

    Unglaublich wie gut in Woche 1 getippt wurde. Fast alle 4-1 oder besser :eek: 13.11. Orlando over Seattle 13.11. Dallas over Philadelphia 13.11. Phoenix over New York 14.11. Denver over Portland 16.11. Toronto over Indiana IG: 76ers 83 - 96 Hornets
  20. J

    Würdet ihr sein Shirt tragen?

    Das ist mir im Mixmakers Forum auch einmal aufgefallen. Man schreibt das Wort Sophomore und wundert sich, warum in der Mitte auf einmal Sternchen sind :D
Oben