Ich bin es gar nicht mehr gewöhnt, Spiele inklusive Werbepausen zu sehen (Mixmakers sei Dank ;)). Von daher sind mir die 3 vollen Stunden schon fast zu lang. Das gilt vor allem, wenn das Spiel nicht besonders hochklassig ist, wie es bei Miami vs. Cleveland der Fall war.
Trotzdem dickes Lob an...