Also das heute war ja wohl der reinste Horror, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. :augenreiben: :hilfe: :motz:
Wo fang ich da am besten an?
Obwohl wir heute mit dem Auto schon um 7:15 Uhr da waren mussten wir bei so einer Seitenstraße rein und dort in so einem Wald parken, also rechts und links parken die Autos und in der Mitte geht man dann durch . Dann muss man 30-45 min durch einen Wald gehen bis man bei der Schanze ist.
Bei der Schanze die Stehplätze sind der reinste Witz da sieht man genau null, und muss durch einen Zaun schauen, außerdem weiss man da nicht mal wo die Steher sind, wir waren da neben Tribüne B.
Dort wird gestoßen und getreten dazu kann man echt nichts mehr sagen.
Nach dem Springen kannst wieder eine Stunde zum Auto gehen mitten im tiefsten Schnee, und dort der Oberhammer da schlafen die Leute im Auto , und muss Ewigkeiten wenn nicht Stunden waren bis man dort mit dem Auto wieder raus kommt.
Also hätte ich das heute nicht gefilmt würde mir das kein Mensch glauben. Da gings zu wie im Krieg, wobei der grausige Ort eh schon danach ausschaut.
Da muss ich mir echt überlegen ob ich mir das morgen trotz Karten nochmals antun werde.
Und hätte ich nicht dauernd im Kopf gehabt das es vielleicht meine letzte Chance ist Janne live zu sehen, wäre ich ohne zu zögern umgekehrt.