Übernachtung in Planica!


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.506
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hallo an Alle! :)

Habe bitte folgende Frage : War von euch schon mal wer in Planica , und weiss gute und günstige Übernachtungen?

Danke fur eure Hilfe!

Lg
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
günstig in planica?? es gibt eine jugenherberge aber wie die is weiss ich net
sonst sind die hotels net wirklich so billig, die machen hat mitm skifliegen ihren gewinn
aber toll is es und eine reise auf jeden fall wert
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
du kannst auch mit einer reisegruppe fahren, weiss ja net wo du her kommst
aber steiert reisen aus hinterzarten bietet sowas zb von vielen orten im süden aus an
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.506
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich glaube bei der Jugendherberge sind die Duschen und WC`s am Gang ,dass ist nicht so mein Fall . *gg*

Aber bei Fewo`s werd ich es mal probieren . Danke :)

Eigentlich wohne ich nicht weit weg , in Kärnten, aber wir wollen halt dort übernachten weils einfach nicht so stressig ist.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Hast du zufällig eine ähnliche Frage schon in einem anderen Forum geschrieben? Da bin ich doch gestern über eine sehr ähnliche "Anfrage" mir vor allen Dingen gleicher Herkunft gestolpert ;)

Falls du es aber nicht bist, dann hier auch nochmal ;)

Viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, die sind selbst zum normalen Fliegen im Januar im Hauptort ausgebucht. Wie es in den Nachbarorten aussieht, keine Ahnung.
Helfen kann dir vielleicht die Touri-Info, die hat mir auch schonmal geholfen. Mail-Addy gibts da auf der Homepage. Zu den Hotels kann ich nichts sagen, ich war bis jetzt nur in Fewos und war auch schon mit eben jener Reisegruppe unterwegs (die ja für dich eher nicht in Frage kommt)...
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Jetzt fahr ich da auch schon lange nimmer hin. ;)
Ist schon lange nimmer dasselbe, wie es bis Ende der 90er noch war.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Hallo an Alle! :)

Habe bitte folgende Frage : War von euch schon mal wer in Planica , und weiss gute und günstige Übernachtungen?

Danke fur eure Hilfe!

Lg


Der Tip mit der Touriinfo ist wohl noch das beste. Aber günstig wirst du während der Skiflug WM wohl kaum in Planica finden (hab noch die Horrorpreise von der letzten WM im Kopf) und jetzt ist es wahrscheinlich auch echt schon zu spät. Falls du mit dem Auto da bist, versuch es mal in Villach, wenn du übern Pass fährst bist du in ca. ner halben Stunde in Planica!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.506
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also das heute war ja wohl der reinste Horror, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. :augenreiben: :hilfe: :motz:

Wo fang ich da am besten an?
Obwohl wir heute mit dem Auto schon um 7:15 Uhr da waren mussten wir bei so einer Seitenstraße rein und dort in so einem Wald parken, also rechts und links parken die Autos und in der Mitte geht man dann durch . Dann muss man 30-45 min durch einen Wald gehen bis man bei der Schanze ist.
Bei der Schanze die Stehplätze sind der reinste Witz da sieht man genau null, und muss durch einen Zaun schauen, außerdem weiss man da nicht mal wo die Steher sind, wir waren da neben Tribüne B.
Dort wird gestoßen und getreten dazu kann man echt nichts mehr sagen.
Nach dem Springen kannst wieder eine Stunde zum Auto gehen mitten im tiefsten Schnee, und dort der Oberhammer da schlafen die Leute im Auto , und muss Ewigkeiten wenn nicht Stunden waren bis man dort mit dem Auto wieder raus kommt.

Also hätte ich das heute nicht gefilmt würde mir das kein Mensch glauben. Da gings zu wie im Krieg, wobei der grausige Ort eh schon danach ausschaut.
Da muss ich mir echt überlegen ob ich mir das morgen trotz Karten nochmals antun werde.

Und hätte ich nicht dauernd im Kopf gehabt das es vielleicht meine letzte Chance ist Janne live zu sehen, wäre ich ohne zu zögern umgekehrt.
 
Oben