Und noch diese Frage: Soll man Frank Farian dafür verdammen, dass er sich hinter Tanzpüppchen bei Boney M. und Milli Vanilli versteckte, oder dafür loben, dass er mit dem ****** eine Menge Kohle machte, aber sich nicht wie Bohlen selbst mehr auf Bühnen mit Fake-Gitarre und Asi-Faust zum Affen machte?im grunde stellt sich die frage, ob man modern talking dafür respekt zollen soll, dass sie so erfolgreich waren oder ob man die menschheit dafür verdammen soll, dass sie so einen miesen geschmack hat.
im grunde stellt sich die frage, ob man modern talking dafür respekt zollen soll, dass sie so erfolgreich waren oder ob man die menschheit dafür verdammen soll, dass sie so einen miesen geschmack hat.
Leute, fresst Schei*e, Millionen Fliegen können nicht irren!
Dazu fällt mir spontan Dieter Hildebrandt ein:
Der Spruch ist doch alt und allgemein bekannt. Außerdem passt der Vergleich mit den Fliegen nicht denn *******e fressen ist für fliegen durchaus sinnvoll.
@Devil: nochmal, ernst gemeinte Frage: Wieso kaufst Du Dir eine CD drei Mal?
Kannte das Lied nicht, war irgendwie neugierig und habe auf youtube einen TV-Mitschnitt eines Konzerts in Budapest gefunden. Es war als Experiment geplant, und nach einer Minute war ich eigentlich schon völlig fertig. Dann trat Bohlen ans Mikro und hat sein komplettes 80er-Posingprogramm abgezogen. Ich habe total fasziniert auf das Grauen gestarrt und konnte mich tatsächlich nicht losreißen. Bis ungefähr 1:50, dann war's aber auch wirklich genug....der Song "in 100 years". Ich hab das Lied sogar mal 4 Stunden am stück gehört.
4 Stunden am Stück und und das selbe MT Lied? :cool4: Das hat was, davor meinen tiefen Respekt, Devil. War das vielleicht kurz nach der 4 Minuten Meisterschaft von Schalke und Du hast Dir gedacht "so, jetzt geb ich mir den Rest und wenn ich das überlebe dann bin ich unbesiegbar"?
ich glaube ja, dass devil und gitche unter einer decke stecken und heimlich die weltherrschaft übernehmen wollen.
stark! So muss das!@Lende: ja ich fühle mich schuldig, sie hält mir das auch immer noch vor. Zudem bin ich ihr mit meiner KISS-Manie so auf die Nerven gegangen (ich gab oftmals Konzerte, die sie sich ansehen musste, ich schlüpfte dabei auf der virtuellen Bühne in alle vier Gestalten, bewaffnet mit einem Tennis-Schläger und Kinderschlagzeugstecken), dass sie gar nicht anders konnte, als zum Schlager zu wechseln. Tut mir heute noch richtig leid.
Bombe schrieb:Aber jetzt mal zu den wichtigen Themen: ich bin dem Link von L-X gefolgt. Werde jetzt sofort den Rechner runter fahren, das Büro absperren, das Auto an der S-Bahn abstellen und eine schöne, große Augustiner Lokalität aufsuchen. Wenn ich viel Glück habe, kann ich meine Festplatte komplett löschen und somit das Lied vergessen.
Apropos vergessen: ich hab's Gegen schon geschrieben - ich habe einen neuen Ohrwurm, der mich fertig macht. Das ist das neue Lied von James Blunt - Bonfire Heart. Dieser Dreck geht nicht aus meiner Rübe. :wall: Jetzt noch die Bilder vom Bohlen - ich bin fertig. Bombe. Over and out.