will ich auch noch was loswerden...
Rio Reiser: vor allem mit Ton Steine Scherben genial, die Ikone der Linken muss nun Gott sei Dank nicht mehr miterleben, wie ein Elektorunternehmen ausgerechnet seinen Song für billigste Werbung missbraucht. Ein Grund mehr, nicht mehr bei Media Markt einzukaufen...
Westernhagen fand früher aber richtig geil. "Pfefferminz" oder "Stinker" waren in meinen Augen bzw. Ohren super Alben. Vielleicht lags am Alter, aber damit konnte ich richtig was anfangen. Inzwischen ist mir der Typ allerdings sowas von verhasst, seine "Musik" ist auch nur noch peinlich, Westernhagen geht somit leider gar nicht mehr.
Lindenberg gefiel mir teilweise auch, ich erinnere mich an "Keule" oder "Odysse" - lief ziemlich oft bei mir, hab ich aber schon ewig nimmer gehört.
Grönemeyer - kann ich wenig mit anfangen. Nicht schlecht, nicht gut, irgendwie gar nicht, erinnert mich immer an eine holländische Tomate. Wobei er ab und an eine recht bewegende Ballade auf den Markt wirft aber irgendwie - na ja einfach Tomate.
Beatles - sind nur ein billiger Oasisabklatsch. :laugh2: ich mag ihre etwas anderen Scheiben, Sgt. Pepper, das weisse Album, Revolver, aber viele ihrer Hits sind einfach nur grauenvoll, war auch irgendwie vor meiner Zeit, hab nie so richtig den Bezug dazu gefunden. Überschätzt finde ich da vor allem Lennon, er wird, frei nach Bruno Labbadia, hochsterlisiert, wurde zu etwas gemacht, was er in meinen Augen nicht war. Vor allem seine Soloausflüge (mit Schrecken denke ich dabei an Songs wie Just like starting over, selbst Imagine ist grauenhaft) verursachten bei mir immer Ohrenschmerzen. Zudem war er höchst unsymphatisch und hatte, was Frauen angeht, einen sehr schlechten Geschmack