„pro sieben fight night“ am 20. märz 2009 in hamburg


Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, abwarten wie es kommt. sie hat zumindest schon mal gegen halmich gezeigt was sie kann, aber auch eine tko niederlage hinter sich und die letzten beiden kämpfe nicht gewonnen. wie es jetzt um ihre form bestellt ist, wird sich erst im ring zeigen.
wenn susi wieder so loshämmert wie gegen orthega, hat sie, falls sie sich genau so überrumpeln lässt, schlechte karten. susi ist ja dafür bekannt, dass sie es ordentlich krachen lässt, wenn sie merkt, dass ihre gegnerin angeklingelt ist. ich freue mich auf diesen kampf, gehe aber auch davon aus, dass wir 10 runden sehen werden. (pro7 hat`s so bestellt:clown::clown::clown:) ich vertraue auf susi und hoffe, dass sie eindeutig und unanfechtbar als siegerin aus dem ring steigt.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
ich freue mich auf willi fischer.der soll ja noch immer für sein alter top fit sein.en kumpel von mir hat vor einiger zeit mal sparring mit dem gemacht.und unterschätzen sollte man ihn ganz sicher nicht
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Fischers "grosse Zeiten" sind zwar schon eine Weile her und er wird sicher nicht besser, aber für einen Köber ist er immer noch sehr gefährlich.
Ausserdem konnte mich Köber (als neue deutsche Hoffnung) bisher noch nicht so richtig überzeugen, im Gegensatz zu Kretsche.

Also ich denke, dass Köber ganz schön zu beissen hat mit Fischer.
Eigentlich "sollte" Köber ja gewinnen, aber mein Herz und mein Bauchgefühl sieht Fischer als Sieger :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Im Vorprogramm soll Zbik gegen Ruben Varon antreten.

Varon hat zuletzt 2007 geboxt und sich damals in einem Aufbaukampf die rechte Hand gebrochen, weswegen er diesen in der zweiten Runde aufgab.

Varon boxte mal im Jahre 2003 gegen Felix Sturm um den WBO-WM-Titel und verlor nahezu jede einzelne Runde.

Sein größter Erfolg ist wohl der SD-Sieg gegen Lukas Konecny daheim in Madrid, Spanien (2004 war das).

In der UBP-Pressemitteilung heißt es, dass Zbik Ranglisten-Zweiter bei der WBO ist. Auf der WBO-Homepage wird er noch an 1 geführt. Das klingt so, als hätte man der WBO schon einen Brief zukommen lassen mit dem Wortlaut "Bitte setzt den Duddy vor Zbikki an Platz 1 der Rangliste. Der Duddy will den WM-Kampf gegen Pavlik austragen, wir wollen nur davon reden und solange warten, bis Pavlik die Gewichtsklasse wechselt."
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Ich freue mich auch darauf "De Ox" gegen Köber zu sehen und glaube ebenfalls nicht, das Willi nur kommt um zu kassieren - soviel dürfte der Kampf nämlich gar nicht abwerfen.
Von daher: Den Fight werde ich auf jeden Fall anschauen, dürfte meiner Meinung nach ein enges Ding werden.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Ich denke De Ox ist durch, sonst würde Kohl den nicht als Gegner verpflichten.

Ist schon etwas wahres dran, auch wenn Willi in einem RTL Interview gesagt hat das er gerne nochmal um eine EU Meisterschaft kämpfen würde. Sicherlich, das wollen bestimmt viele, aber wenn er nun gegen Köber verliert kann er ja eigentlich auch direkt wieder aufhören, oder ?
Ich meine, wen soll er dann noch boxen um nach oben zu kommen ?

Und wie gesagt, sollte es nur ums Geld gehen - die Kämpfe die er bisher (nach seinem Comeback) gemacht hat waren ja alle nix großes (von den Gegnern her), da kann wirklich nicht viel abgefallen sein für ihn.
Aber hey, lassen wir uns überraschen, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
De Ox war ja nie ein richtig guter Schwergewichtler, er war ein solider Boxer mit nicht immer profihaftem Lebenswandel.

Selbst der Prime Fischer wäre für mich gegen Köber Aussenseiter.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
kampf wurde von fischers seite abgesagt... ein neuer gegner für köber steht noch nicht fest
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
köber jetzt gegen bikoi.

bikoi bei boxrec

furchterregende kampfbilanz ;) - war mal ein cruiser, hat gegen drozd, battelo, ismail abdoul & co. geboxt.

...ich mein ox war schon nicht der hammer-gegner für köber, aber ne halbe schippe könnte man sich schon mal trauen - oder?

auf dauer kommt köber als body-model durch, aber nen titel oder blumenstrauß gewinnt er mit der gegnerschaft im mix aus
eisverkäufern, taxifahrern und jungemännerzummitreisengesucht nicht!

insgesamt ne schmale card.
:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Statt Tajbert wird Michalkin auf der Card sein.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Klar war es schwierig in der Kürze der Zeit einen anständigen Gegner für Köber aufzutreiben.
Aber konnte man nicht wenigstens einen halbwegs konkurrenzfähigen Schwergewichtler auftreiben?
Da wäre Bikoi's letzter Gegner Rusiewicz schon eine bessere Prüfung gewesen.
Oder ein Alexander Jacob :cool4:
Na ja, was soll's wird's halt nen schnellen KO geben :clown:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Klar war es schwierig in der Kürze der Zeit einen anständigen Gegner für Köber aufzutreiben.
Aber konnte man nicht wenigstens einen halbwegs konkurrenzfähigen Schwergewichtler auftreiben?
Da wäre Bikoi's letzter Gegner Rusiewicz schon eine bessere Prüfung gewesen.
Oder ein Alexander Jacob :cool4:
Na ja, was soll's wird's halt nen schnellen KO geben :clown:

Jacob läuft heute noch mit Unterarmgehstützen, weil er einen schweren Unterschenkelbruch bei seinem letzten Kampf erlitten hat.
 
Oben