🇩đŸ‡č COC Innsbruck (Herren), 16. und 17. 1. 2021


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Und ich dachte die Tornee wÀre der Tiefpunkt, unfassbar...
Raimund macht eine gute Entwicklung, aber der Rest ist ja noch mal um Welten schlechter als bei der Tornee...

Österreich wieder sehr stark, da bin ich mal gespannt wem sie den Startplatz am Ende geben. Es sei den Kos macht morgen einen super Wettkampf....
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
@Domen4Fan Der 2. Wettbewerb wurde auf 13:30 Uhr verlegt.

Ja, bis auf Raimund ist das absolut erschreckend. Siegel sollte man da aber aus der Kritik nehmen finde ich. Von Freitag muss definitiv mehr kommen!
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Von Wellinger ebenso...
Schaut euch den Markeng dagegen an. Der hatte nichtmal ne gescheite Vorbereitung und springt um Klassen besser
Keine Knieverletzung ist wie die andere. Die Heilungsprozesse sind auch unterschiedlich. Bei Siegel wars nicht nur ein Kreuzbandriss, da war noch mehr kaputt. Deswegen hat er ja auch viel lÀnger pausiert. Es ist schön, wie Markeng sich wieder prÀsentiert hat. Aber du kannst ihn trotzdem nicht mit Wellinger vergleichen. Der im Sommer ja angeblich stark war, worauf Eisei im TV Interview meinte mit ihm sei wieder zu rechnen. Vielleicht ist das mittlerweile Kopfsache. Er brÀuchte halt mal ein Erfolgserlebnis.
 
BeitrÀge
53.872
Punkte
113
Keine Knieverletzung ist wie die andere. Die Heilungsprozesse sind auch unterschiedlich. Bei Siegel wars nicht nur ein Kreuzbandriss, da war noch mehr kaputt. Deswegen hat er ja auch viel lÀnger pausiert. Es ist schön, wie Markeng sich wieder prÀsentiert hat. Aber du kannst ihn trotzdem nicht mit Wellinger vergleichen. Der im Sommer ja angeblich stark war, worauf Eisei im TV Interview meinte mit ihm sei wieder zu rechnen. Vielleicht ist das mittlerweile Kopfsache. Er brÀuchte halt mal ein Erfolgserlebnis.
Gerade weil er im Sommer stark war ist es aber so unverstÀndlich. Da muss ja mental alles zerstört sein grade. Erinnert an Diethart und Bodmer
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Diese angebliche StĂ€rke im Sommer beruht allerdings auch auf keinem einzigen internationalen Ergebnis, sondern lediglich auf EinschĂ€tzungen aus dem Training. Ich weiß nicht, wie valide das wirklich ist.

Die Saison jetzt schon komplett zu beenden, halte ich aber fĂŒr verfrĂŒht. Im COC sind jetzt ohnehin drei Wochen Pause bis Willingen, und die kann man ja durchaus nochmal fĂŒr eine lĂ€ngere Trainingseinheit nutzen.
 
BeitrÀge
53.872
Punkte
113
Diese angebliche StĂ€rke im Sommer beruht allerdings auch auf keinem einzigen internationalen Ergebnis, sondern lediglich auf EinschĂ€tzungen aus dem Training. Ich weiß nicht, wie valide das wirklich ist.

Die Saison jetzt schon komplett zu beenden, halte ich aber fĂŒr verfrĂŒht. Im COC sind jetzt ohnehin drei Wochen Pause bis Willingen, und die kann man ja durchaus nochmal fĂŒr eine lĂ€ngere Trainingseinheit nutzen.

Ich glaube das bringt nix .. besser die Skier eine Zeit in die Ecke pfeffern und an was anderes denken.
 
Oben