🇦🇹 COC Innsbruck (Herren), 16. und 17. 1. 2021


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.513
Punkte
113
Meine Güte, aus Sicht des DSV echt ohne Worte. Wunderdinge hab ich wirklich nicht erwartet, aber das ist - abgesehen von Raimund - einfach gar nix.
Schlimmer ist fast nur noch, wie sich ein bestimmter User hier aufführt :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich will ja jetzt nicht wieder die Diskussion darüber anfangen, wer die Bonusplätze braucht... :D

...aber ein Bonusplatz für die Schweiz bringt eben wirklich gar nichts, weil die Schweizer so oder so 4 Startplätze in der nächsten Periode haben werden.

Trotzdem schön für Ammann, dass er sich dieses Erfolgserlebnis holen konnte. Hach ja, das würde ich auch anderen Olympiasiegern wünschen...
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
43
Trotzdem schön für Ammann, dass er sich dieses Erfolgserlebnis holen konnte. Hach ja, das würde ich auch anderen Olympiasiegern wünschen...

Mich freut es auch sehr! Aber mal ehrlich, eigentlich wäre Ammanns Platz weiter im Weltcup. Es ist gut, wenn die Schweiz auch ohne Ammann ein Team im Weltcup stellt, weil es ja sowieso irgendwann ohne ihn gehen muss. Aber Siege im COC nach so einer langen Karriere wirken da auch irgendwie total komisch. Man kann ihm nur die Daumen drücken, dass er zur WM die schweizer Mannschaft entsprechend stützen kann.

Noch was zu Wellinger: Ein Beweis für mich, dass es nicht für jeden gut ist einfach im COC zu starten, wenn es für den Weltcup derzeit nicht reicht. Er braucht ganz offensichtlich Training in allen Bereichen, und zwar ganz in Ruhe und für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Dass das nicht diese Saison passiert ist klar. Realistisch ist da zur Sommervorbereitung.
 
Oben