🇦🇹 COC Innsbruck (Herren), 16. und 17. 1. 2021


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.776
Punkte
113
Gegenseitig den Rücken stärken mit Bayern München.;) :weghier:
Auch wenn dein Beitrag nicht ernstgemeint ist. Weißt du wo der unterschied zwischen FCB und dem DSV liegen?

Bei Bayern wird nach zwei Pleiten erstmal alles in Frage gestellt, egal ob Spieler, Trainer oder Vorstand. Hier wird jede hundsmiserable Leistung vom DSV immer schön und gut geredet. Und jetzr weist du was das Erfolgsrezept des großen FCBs isr ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Puh... Auch wenn innsbruck immer streut und die mit wenig Rückenwind bzw Aufwind klar im Vorteil sind, dass was alle außer Raimund anbieten ist wirklich katastrophal.

Da kann man wirklich schwarz sehen für die Zukunft
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht ganz - aus irgendeinem Grund sind weniger Springer auf der Startliste als vorhin, deswegen sind Baer und Freitag noch dabei...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Markeng, Gangnes ...
War nur das Kreuzband kaputt oder noch mehr bei Leyhe?
In diesem Artikel habe ich auf die Schnelle gefunden, dass beide Menisken im linken Knie auch eingerissen waren. Aber inwieweit zu dem Zeitpunkt bereits die genaue Schwere der Verletzung bekannt war, weiß ich nicht.

Gangnes ist dann in jüngerer Zeit auch fast die einzige Ausnahme. Bei Markeng würde ich auch erstmal noch ein paar Wettkämpfe abwarten; er hat zwar in dieser einen Quali besser abgeschnitten als Wellinger bei seinen Einsätzen. Aber Platz 33 wäre jetzt auch noch nichts, womit man bei Wellinger oder Leyhe zufrieden wäre.
 
Oben