blackswan
Warrior of Kindness
Er postet ja zur Zeit Bilder vom Skitouren und scheint das zu genießen.
Dann ist das vielleicht jetzt gerade das Richtige für ihn, um den Kopf frei zu bekommen. So lange er nicht den Manuel Neuer macht...Er postet ja zur Zeit Bilder vom Skitouren und scheint das zu genießen.
Ja, klar, damit gehe ich konform. Wird ihm auch bewusst sein bzw wird ihm das auch schon klar gewesen sein, als er sich für seine berufliche Zukunft entschieden hat.Auf Dauer sind die COCs für einen wie ihn ja auch deprimierend. Und ich sehe nicht, dass er da so schnell wieder raus kommt. Selbst wenn er wieder besser springt muss er sich noch mit anderen Topspringern rumschlagen im Rennen um den zusätzlichen Startplatz. Realistisch gesehen wird er diese Saison nicht mehr im Weltcup auftauchen. Und das weiss er auch.
Dafür Robert heute weit weg, und Villumstad vorne weiter, der war ja auch schon ewig weit wegRobin macht gleich mal so weiter...
Das finde ich auch sehr schade. Könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er bei einem der norwegischen Weltcups seinen Abschied gibt.Auch Robert Johansson kann sich im COC leider nicht beweisen. Rang 40 ist analog zu Eisei frustrierend.
Vielleicht auch die Gesundheit bei ihm? Er hatte ja in der Vergangenheit schon so starke Rückenprobleme, dass schon über ein Karriereende spekuliert wurde. Er wurde ja wegen der Startplätze aussortiert...aber im Sommer sah es so aus, als könnte er nochmal zurückkommen. Glaub auch, dass er sich die COCs nicht lange antun wird. Ohne Perspektive auf den Weltcup bringt es nichts. Robin ist allerdings das Gegenbeispiel momentan.Auch Robert Johansson kann sich im COC leider nicht beweisen. Rang 40 ist analog zu Eisei frustrierend.
Ich finde es tatsächlich immer schade, wenn tolle Karrieren so enden. Wahrscheinlich wird die Gesundheit wohl eine Rolle spielen . Aber die zweite Reihe der Norweger ist einfach viel zu stark. Sehe da auch kaum mehr Chancen für ihn. Leider!Das finde ich auch sehr schade. Könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er bei einem der norwegischen Weltcups seinen Abschied gibt.
Gute Arbeit da in ihrem Skiinternat wahrscheinlich.Ich finde es tatsächlich immer schade, wenn tolle Karrieren so enden. Wahrscheinlich wird die Gesundheit wohl eine Rolle spielen . Aber die zweite Reihe der Norweger ist einfach viel zu stark. Sehe da auch kaum mehr Chancen für ihn. Leider!
Am Ende stehen 7 Österreicher in den Top 10, es reicht aber „nur“ zum dritten Rang von Huber. Mir ist aber ein neuer Name bei den Österreichern aufgefallen. Johannes Pölz, 18 Jahre. Gestern bei seinem ersten COC 12., heute bereits 9.
Ich frage mich immer, wo sie diese Talente ausgegraben