🇦🇹 SGP Hinzenbach 28.-29-9-24 (Herren)

blackswan

Warrior of Kindness
Da die österreichische NG morgen nicht springt wird es auch keine Quali geben. Ob es einen Prolog gibt weiß ich nicht, bei der FIS gibt es allerdings nur eine Startliste für den WEttkampf

Hakuba

J-Fan
Der Probe-DG findet zum ursprünglichen Qualiterin statt, also 12.45 Uhr (laut Startliste).

Japan hat Kobayashi gegen Kobayashi getauscht (Saku gegen Jun). Man will ja die Medien und Zuschauer nicht überfordern. ;)

Finn-Lady

Bankspieler
Bei Anže ist sich die Jury aber mal so etwas von uneinig… zwischen 12,0 bis 15,5 alles dabei 🙄

Diese Abzüge durch die neue Regel sind einfach vollkommen übertrieben. Ne 15,5 ist ok aber doch keine 13,5… Führt dazu, dass jeder, der zu weit springt, um nen Telemark zu setzen, gnadenlos bestraft wird. War jetzt bei Lanisek noch nicht der Fall, aber dieses Szenario werden wir im Winter noch zig mal als Ärgernis haben.

Hakuba

J-Fan
Diese Abzüge durch die neue Regel sind einfach vollkommen übertrieben. Ne 15,5 ist ok aber doch keine 13,5… Führt dazu, dass jeder, der zu weit springt, um nen Telemark zu setzen, gnadenlos bestraft wird. War jetzt bei Lanisek noch nicht der Fall, aber dieses Szenario werden wir im Winter noch zig mal als Ärgernis haben.
Ryô hat gestern eine 12,5 kassiert, und erwar ja sogar im Telemark gelandet, erst danach eben schwer gerutscht. 15 ist ja okay dafür, aber 12,5?

Finn-Lady

Bankspieler
Geil find ich bei Berkutschi, dass da immer das Alter einiger Springer mit n/a angegeben wird… Ich mein, rechnen sollte man doch können (alternativ halt den richtigen Knopf am Programm drücken)🤦🏼‍♀️

Oben