Suomigirl26
Bankspieler
War war bitte bei Valto? Anzug oder? Konnte es da noch nicht sehen...
Laut Ticker ja…War war bitte bei Valto? Anzug oder? Konnte es da noch nicht sehen...
Wird sich jetzt ändernAuf der Schanze der Punkteunterschied vom 1. Zu 2
Der wird auch der beste Deutsche im Winter mit dem VST SiegDer Sprung von Wellinger auch stilistisch unglaublich krass. 10/10-Telemark
Bester Deutscher definitiv, Tournee glaub ich nicht leiderDer wird auch der beste Deutsche im Winter mit dem VST Sieg
Ja Embachers Siegertipp für heute dahinHm da hab ich mehr erwartet
es war ne kurze Aufwind-Spitze die beim direkten Sprung ja wieder weg war. Man hätte auch einfach warten können.Geiger ist gestern Top 10 gewesen, während Trunz nichtmal Punkte geholt hat, da war die Verkürzung berechtigt
Edit: wäre er zu weit und dann mit schlechten Noten, hätten auch wieder alle gemeckert
Anlauf passt genau, hat er einfach Pech gehabt. Aber auch der Sprung nicht optimales war ne kurze Aufwind-Spitze die beim direkten Sprung ja wieder weg war. Man hätte auch einfach warten können.
Der Wind ist jetzt genauso wie vor der Verkürzung.
Das war schwer abzusehen, da versteh ich wenn sie verkürzen, weil ja immer noch Aufwind war und man auch nicht genau weiß, wie gut die beiden jetzt springen, Wellinger hätte aus Gate 8 mglw. auch nicht mehr landen könnenes war ne kurze Aufwind-Spitze die beim direkten Sprung ja wieder weg war. Man hätte auch einfach warten können.
Der Wind ist jetzt genauso wie vor der Verkürzung.