Biathlon-Fan
Bankspieler
Kraft gewohnt stark im Wettkampf
Da war nirgendwo AufwindAufwind bei Welli, aber da hätte er mehr machen können...
Aufwind bei Welli, aber da hätte er mehr machen können...
Sameich hab ja noch überlegt Timi auf Sieg zu tippen, aber hab micj dann doch nich getraut
Laut Koch anfangs schon, dann erst nimmerDa war nirgendwo Aufwind
beim ZDF war nur Seitenwind und unten leicht von hinten eingeblendet. Sah für meine Sicht zumindest beim Losfahren recht übel ausLaut Koch anfangs schon, dann erst nimmer
Freund >> KochLaut Koch anfangs schon, dann erst nimmer
Jap hat Kraft jetzt auch erwähnt, dass es Seitenwind bei Koba und Welli warbeim ZDF war nur Seitenwind und unten leicht von hinten eingeblendet. Sah für meine Sicht zumindest beim Losfahren recht übel aus
Kos auch, präsentiert sich sehr stark hier.Ich habe mich ebenfalls nicht getraut auf Timi Zajc zu tippen - aber ganz von ungefähr kommt die Führung ja nicht. Er war ja auch im zweiten Trainingssprung schon der Beste, und das keineswegs deswegen, weil er da etwa die besten Bedingungen gehabt hätte.
Das wird also keineswegs leicht für die Verfolger, den Rückstand aufzuholen. Aber speziell Kraft ist das natürlich zuzutrauen, Erkältung hin oder her.
Wieso weiß Kraft was die Konkurrenz für Winde hat?Jap hat Kraft jetzt auch erwähnt, dass es Seitenwind bei Koba und Welli war
Er sagte im Interview, dass er oben nachgeschaut hat...Wieso weiß Kraft was die Konkurrenz für Winde hat?