🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe mich ebenfalls nicht getraut auf Timi Zajc zu tippen - aber ganz von ungefähr kommt die Führung ja nicht. Er war ja auch im zweiten Trainingssprung schon der Beste, und das keineswegs deswegen, weil er da etwa die besten Bedingungen gehabt hätte.

Das wird also keineswegs leicht für die Verfolger, den Rückstand aufzuholen. Aber speziell Kraft ist das natürlich zuzutrauen, Erkältung hin oder her.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.703
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich habe mich ebenfalls nicht getraut auf Timi Zajc zu tippen - aber ganz von ungefähr kommt die Führung ja nicht. Er war ja auch im zweiten Trainingssprung schon der Beste, und das keineswegs deswegen, weil er da etwa die besten Bedingungen gehabt hätte.

Das wird also keineswegs leicht für die Verfolger, den Rückstand aufzuholen. Aber speziell Kraft ist das natürlich zuzutrauen, Erkältung hin oder her.
Kos auch, präsentiert sich sehr stark hier.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Moment, ESP hat echt gar keine Übertragungsrechte der WM? Dachte die schalten nach dem Skispringen rüber... puh

Eliasch hat offenbar sehr sonderbare Aussagen bzgl. der Nachhaltigkeit der Nordischen Bewerbe gemacht, Stadlober wird dazu gerade im ÖSV befragt und sie zeigt sich ob der Aussagen ("mehr globale Events" usw.) sehr irritiert
 
Oben