🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Über Tom Bartels müssen wir ja am Ende nicht reden, oder? Da gibt es wohl kaum eine gegenteilige Meinung…

Ansonsten frage ich mich halt, wie die Diskussion heute unter umgedrehten Voraussetzungen verlaufen wäre :LOL:
Szenario 1: Welli führt, Fans der deutschen Mannschaft wünschen einen Abbruch
Szenario 2: Welli führt mit 0,5p vor Johan André Forfang

Ich möchte wetten, dass es die Diskussion mit vielen der Beteiligten halt in der konträren Position gegeben hätte. Je nach persönlichem Blickwinkel halt. Dazu müsste man sich dann einfach nur mal ehrlich machen und das Ganze beidseitig augenzwinkernd betrachten. Ist ja nicht so, als wäre es nicht auch schon so vorgekommen. Also, Hand aufs Herz ;)

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich immer mit Adler konform gehe. Siehe den Sieg von Pius in Engelberg. Aber hej, übertreiben muss man es nun auch nicht, wenn man ihn mit Tom Bartels gleich setzt :D

Timi Zajc ist am Ende kein unverdienter Weltmeister. Dass er fliegen kann, wissen wir. Ob nun in 2 oder 4.
Verstehe nicht, warum man immer mit dem Beispiel "Was wäre wenn im umgekehrten Fall" kommen muss...Es war nun mal anders, und das sollte man halt auch mal so stehen lassen können 😉 Und was ging um was ganz anderes als um einen Abbruch...
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Angenommen heute geht nix:
Steht der Ausgang der Skiflug-WM damit fest oder gibt's Infos darüber, ob man morgen noch einen Durchgang einbaut?
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Angenommen heute geht nix:
Steht der Ausgang der Skiflug-WM damit fest oder gibt's Infos darüber, ob man morgen noch einen Durchgang einbaut?
Fände ich zwar cool, hat man aber die letzten Male, wenn nicht alle Durchgänge durchgegangen sind, nie gemacht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, das eine Bild bei Twitter zeigt eine Momentaufnahme. Genau zu dem einen Zeitpunkt wäre es vielleicht gegangen, aber das heißt ja nicht, dass es die ganze Zeit so ist.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Sind halt immer noch aktuell um 4 laut Wettermodell Böen bis zu 53 km/h angekündigt. Das wird erst Richtung Abend besser. Morgen siehts schön aus zu fliegen.
 
Oben