🇩đŸ‡č Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mal sehen - 20 Punkte auf Norwegen sind fĂŒr eine Flugschanze kein großes Polster. Und Paschke und Geiger haben im ersten Durchgang eher etwas besser abgeschnitten als erwartet. DafĂŒr haben Leyhe und Wellinger noch ein paar Reserven.

Der Kampf um Platz 3 bleibt spannend.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
Ich hĂ€tte ja gewettet das Österreich mit Vorsprung gewinnt, aber ich lasse mich gerne positiv ĂŒberraschen.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
Der Andi Goldberger analysiert das toll auf ORF, ohne Rot-Weiß-Rote Brille
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.925
Punkte
113
Zajc wĂ€re kein fairer Champ gewesen. Er ist sowas von klar nicht der beste Flieger im Feld. Tut mir leid fĂŒr Timi, aber Bronze ist sehr gut
Ehrlich? Der Kommentar war echt unnötig. Und ja, es wurmt mich sehr. Am Ende werden Aussagen wie diese dann auf die „Fans der Deutschen“ runtergebrochen. Bezogen auf den Kommentar ist der Frust dann verstĂ€ndlich. Aber damit ziehst du auch die mit rein, die ein anderes VerstĂ€ndnis vom Sport haben, selbst wenn sie Fans der deutschen Springer sind. :(
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.592
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Was man da wieder liest, aber ohne das Handy in der Hand, ist es so viel besser und entspannter das Springen zu gucken. Selbst wenn die eigenen Lieblinge hinten liegen, kann man sich ĂŒber einzelne SprĂŒnge freuen, ach es tut so gut 🙏

Und Kytosaho war auch wieder toll, schön zu sehen, dass sich auch mal ein Finne Ă€rgern kann obwohl der Sprung eh gut war, zeigt nur seinen Ehrgeiz und bitte unbedingt diesen Spirit fĂŒr die nĂ€chsten Springen mitnehmen đŸ„°
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.089
Punkte
113
Ehrlich? Der Kommentar war echt unnötig. Und ja, es wurmt mich sehr. Am Ende werden Aussagen wie diese dann auf die „Fans der Deutschen“ runtergebrochen. Bezogen auf den Kommentar ist der Frust dann verstĂ€ndlich. Aber damit ziehst du auch die mit rein, die ein anderes VerstĂ€ndnis vom Sport haben, selbst wenn sie Fans der deutschen Springer sind. :(
Hm, ich bleib bei meiner Meinung. Wer nur zwei gute SprĂŒnge hat, der kann wenn es normal lĂ€uft, keine Skiflug WM gewinnen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mal sehen, wie es vom Wind weitergeht. Im ersten Durchgang sah es von den Windpunkten her folgendermaßen aus:

SLO: +22,8
AUT: +47,1
GER: +36,8
NOR: +26,3
 
Oben