Vorticity
Bankspieler
- BeitrÀge
- 2.197
Und Wellinger nach dem Flug jetzt auch unverdienter 2.?Zajc wĂ€re kein fairer Champ gewesen. Er ist sowas von klar nicht der beste Flieger im Feld. Tut mir leid fĂŒr Timi, aber Bronze ist sehr gut
Und Wellinger nach dem Flug jetzt auch unverdienter 2.?Zajc wĂ€re kein fairer Champ gewesen. Er ist sowas von klar nicht der beste Flieger im Feld. Tut mir leid fĂŒr Timi, aber Bronze ist sehr gut
Also wenn du das Fass jetzt unbedingt aufmachen willst: das war jetzt von Zajc deutlich besser als von Wellinger und Kraft.Zajc wĂ€re kein fairer Champ gewesen. Er ist sowas von klar nicht der beste Flieger im Feld. Tut mir leid fĂŒr Timi, aber Bronze ist sehr gut
Ehrlich? Der Kommentar war echt unnötig. Und ja, es wurmt mich sehr. Am Ende werden Aussagen wie diese dann auf die âFans der Deutschenâ runtergebrochen. Bezogen auf den Kommentar ist der Frust dann verstĂ€ndlich. Aber damit ziehst du auch die mit rein, die ein anderes VerstĂ€ndnis vom Sport haben, selbst wenn sie Fans der deutschen Springer sind.Zajc wĂ€re kein fairer Champ gewesen. Er ist sowas von klar nicht der beste Flieger im Feld. Tut mir leid fĂŒr Timi, aber Bronze ist sehr gut
Hm, ich bleib bei meiner Meinung. Wer nur zwei gute SprĂŒnge hat, der kann wenn es normal lĂ€uft, keine Skiflug WM gewinnen.Ehrlich? Der Kommentar war echt unnötig. Und ja, es wurmt mich sehr. Am Ende werden Aussagen wie diese dann auf die âFans der Deutschenâ runtergebrochen. Bezogen auf den Kommentar ist der Frust dann verstĂ€ndlich. Aber damit ziehst du auch die mit rein, die ein anderes VerstĂ€ndnis vom Sport haben, selbst wenn sie Fans der deutschen Springer sind.![]()
Das Argument wĂ€re nur gut, wenn es regulĂ€re vier Springen gegeben hĂ€tteHm, ich bleib bei meiner Meinung. Wer nur zwei gute SprĂŒnge hat, der kann wenn es normal lĂ€uft, keine Skiflug WM gewinnen.