Gibt es vom ZDF dieses Mal keinen Livestream für die Quali?Schade, dass ich ORF nicht empfangen kann - die senden am Donnerstag sogar die Quali...
Gibt es vom ZDF dieses Mal keinen Livestream für die Quali?Schade, dass ich ORF nicht empfangen kann - die senden am Donnerstag sogar die Quali...
Bin nicht sicher...Gibt es vom ZDF dieses Mal keinen Livestream für die Quali?
Das ZDF zeigt die Qualis grundsätzlich nichtGibt es vom ZDF dieses Mal keinen Livestream für die Quali?
Jap ist immer so, wie es sich für eine WM gehörtSchade, dass ich ORF nicht empfangen kann - die senden am Donnerstag sogar die Quali...
Womit man 95 Prozent der Zuschauer auch zufriedenstelltAls ob jemanden bei ARD oder ZDF die "unwichtigen" Leute interessieren. Nur Deutsche und die Besten, der Rest kann mündlich nachgetragen werden (wenn überhaupt ^^)
Wär ganz einfach für die Alpinen: Man lässt die Besten am Schluss starten. Dann bleibt die Spannung erhalten.Im Endeffekt muss man eh sagen, dass im Vergleich zum Ski Alpin z.B. ein prozentual sehr großer Anteil gezeigt werden.
Im Endeffekt schon…nicht ganz fair für die Top-Athleten, aber spannender. Wobei dann eher mit Nummer 30 anstatt ganz am EndeWär ganz einfach für die Alpinen: Man lässt die Besten am Schluss starten. Dann bleibt die Spannung erhalten.
Im Endeffekt schon…nicht ganz fair für die Top-Athleten, aber spannender. Wobei dann eher mit Nummer 30 anstatt ganz am Ende
Ich finde es ok. Wer gut ist kämpft sich auch Startnummer-technisch schnell nach vorne. Für mich sportlich schon am fairsten. Im zweiten Durchgang haben es die Top-Fahrer dann schwererEs stört mich schon seit Ewigkeiten, dass beim Alpin-Ski diejenigen mit den besten Vorwerten auch die besten Bedingungen bekommen. Oftmals lassen die Pisten während des Wettkampfs so stark nach, dass jemand jenseits der Startnummer 35, 40 überhaupt keine Chance mehr hat.
Wenn es bei den Alpinen als okay empfunden wird, bitte. Dann sollen sie es so machen.
Ich persönlich finde Skispringen in dieser Hinsicht fairer; schlechte Bedingungen gibt es natürlich, aber die können jeden treffen, egal ob er nun als 5. oder 50. startet.
Bei Abfahrt und Super G gibt es keinen zweiten.Ich finde es ok. Wer gut ist kämpft sich auch Startnummer-technisch schnell nach vorne. Für mich sportlich schon am fairsten. Im zweiten Durchgang haben es die Top-Fahrer dann schwerer
Abfahrt und Super G sind die vorderen Nummern nicht unbedingt von Vorteil.Bei Abfahrt und Super G gibt es keinen zweiten.
Es dauert, bis du einen Platz weiter vorn hast. Beim Skispringen kannst du bei einem einzigen Wettkampf in die Punkteränge kommen, weil die Bedingungen nicht nachlassen.