🇦🇹 Team Österreich


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
eben, prödl ist zumindest in dieser saison stammspieler und oft besser als die anderen in der bremer abwehr. und heute hat er ein schönes tor geschossen :zunge2:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Prödl als Totalversager zu betiteln zeigt auch das du null Ahnung hast.Dazu noch Arnautovic, Hoffer, Ivanschitz, Harnik der halb Österreicher ist :pffft:, aber wozu rechtferige ich mich da , die Deutschen sollen mal auf sich schauen wo sie außer Fussball Erfolg haben. :hihi::hihi:

Hmm, lass mich überlegen. Maria Riesch? Oder gestern bei der Rodel WM Gold und Silber? Eric Frenzel und Tino Edelmann Gold und Silber in der Kombi? Im Biathlon? Und ich bin mir sicher, Leute, die sich damit auskennen, nennen dir auch noch haufenweise Sommersportarten
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Ja die Ösis sind in der Bundesliga Mitläufer... Warum?!

Prödl würde nicht mal ansatzweise die gleichen Einsatzzeiten bekommen wenn ein Naldo nicht schon über die ganze Saison verletzungsbedingt fehlen würde, ein gleichwertiger Ersatz zu Naldo ist er jedenfalls nicht.

Er ist zwar stets bemüht und hat sich auch während der Saison enorm stabilisiert, gerade aber für internationale Vergleiche reicht es nicht(und wird es auch nie reichen).

Zu Arnautovic: OmG was für ein Schnösel hat Werder sich da geholt. zweifellos sehr talentiert aber ich denke nicht dass er sein Talent ummünzen kann - 6.5 Mio Ablöse und dann so einen Knallkopf - Sinnbild für Werders Leistungsstand diese Saison.

Zu Harnik: Hat auch mal bei Werder gesessen - und zwar auf der Bank - tut mir leid kann nix.

Und Ivanschitz. wo spielt er nochmal gleich.... Genau in Mainz... Aufstiegschancen 0.0
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Zu Harnik: Hat auch mal bei Werder gesessen - und zwar auf der Bank - tut mir leid kann nix.

nein, natürlich nicht, er rettet dem vfb ja nur regelmässig den arsch :hihi: da ist es doch völlig egal dass er vor 2 jahren auf der bank saß, mittlerweile ist er ein guter spieler!

sorry, wollte hier nix mehr dazu schreiben, aber das regt mich auf :rolleyes:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63

Weil ich den Skiflugweltrekord auf einer Schanze möchte auf der :

1. Jeder Springen darf, auch wenn er kein Red Bull Helm hat.

2. Auf der regelmäßig Weltcupspringen abgehalten werden.

3. Ist das Sicherheitsrisiko ja mal unkontrollierbar. Erklär mir mal einer wie die eine 300 Meter Schanze komplett aus Schnee bauen wollen. Das ist doch unmöglich.

Ich möchte nicht den Weltrekord auf einer Schanze haben, die für Werbezwecke "gebaut" wurde. Also wenn sich da einer dabei verletzten sollte hätte ich ja mal genau 0 Mitleid.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Weil ich den Skiflugweltrekord auf einer Schanze möchte auf der :

1. Jeder Springen darf, auch wenn er kein Red Bull Helm hat.

2. Auf der regelmäßig Weltcupspringen abgehalten werden.

3. Ist das Sicherheitsrisiko ja mal unkontrollierbar. Erklär mir mal einer wie die eine 300 Meter Schanze komplett aus Schnee bauen wollen. Das ist doch unmöglich.

Ich möchte nicht den Weltrekord auf einer Schanze haben, die für Werbezwecke "gebaut" wurde. Also wenn sich da einer dabei verletzten sollte hätte ich ja mal genau 0 Mitleid.

1.da red bull diese schanze finanziert, is es in meinen augen okay, dass sie das recht haben das zu entscheiden wer den weihesprung macht. und morgi versteh ich voll und ganz, weil er immo einfach der beste is...
2. keine ahnung wie das gehalten werden soll...wobei mir sich jez die frage stellt, wie soll die schanze den sommer überstehen, vorausgesetzt das stimmt überhaupt die meldung?^^
3. sicherheitsrisiko is klar, egal wer den weihesprung macht, das werden verantwortliche im vorhinein hoffe ich mal besprechen/prüfen/abklären..:ueberleg: ich könnt mir aber auch kaum vorstellen, dass bspw. pointner sowas erlauben würde, wenn man zu viel riskiert (abgesehen wär das wohl auch kaum in red bulls sinne..^^)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1.da red bull diese schanze finanziert, is es in meinen augen okay, dass sie das recht haben das zu entscheiden wer den weihesprung macht. und morgi versteh ich voll und ganz, weil er immo einfach der beste is...
2. keine ahnung wie das gehalten werden soll...wobei mir sich jez die frage stellt, wie soll die schanze den sommer überstehen, vorausgesetzt das stimmt überhaupt die meldung?^^
3. sicherheitsrisiko is klar, egal wer den weihesprung macht, das werden verantwortliche im vorhinein hoffe ich mal besprechen/prüfen/abklären..:ueberleg: ich könnt mir aber auch kaum vorstellen, dass bspw. pointner sowas erlauben würde, wenn man zu viel riskiert (abgesehen wär das wohl auch kaum in red bulls sinne..^^)

Das Sicherheitsrisiko ist unkontrollierbar, weil keiner weiß was bei einem Flug auf 300 Meter passiert. Es gab Stimmen in Vikersund die meinten das war schon an der Grenze. Man muss sich mal vorstellen das bis 300 Meter noch 53,5 Meter fehlen. Einen Weltcup oder sonstiges wird es dort NIE geben, weil das Ding wahrscheinlich überhaupt keine Bedingung für die FIS erfüllt.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich möchte auch einwerfen, dass ZEITGLEICH in Polen ein RedBull Event stattfindet (und das ist gesichert) und auch da mit Morgi geworben wird. Also da passt doch was nicht
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Das Sicherheitsrisiko ist unkontrollierbar, weil keiner weiß was bei einem Flug auf 300 Meter passiert. Es gab Stimmen in Vikersund die meinten das war schon an der Grenze. Man muss sich mal vorstellen das bis 300 Meter noch 53,5 Meter fehlen. Einen Weltcup oder sonstiges wird es dort NIE geben, weil das Ding wahrscheinlich überhaupt keine Bedingung für die FIS erfüllt.
ja, und weil es wahrscheinlich net ma den sommer überstehen würde.. ich war auch nicht unbedingt dafür falls es so rübergekommen sein sollte...:rolleyes:ich wollte nur sagen, FALLS es sowas gibt verstehe ich,dass man morgi vorschlägt(weil wegen sponsor usw.)
so ganz kann ich es auch noch nich glauben, dass das überhaupt stimmt, weil man anscheinend vorher noch nix darüber gelesen hat und son ding nich ma eben ausm boden gekloppt werden kann in ein paar stunden wie eine eisskulptur..
 
G

Gast

Guest
Ich möchte auch einwerfen, dass ZEITGLEICH in Polen ein RedBull Event stattfindet (und das ist gesichert) und auch da mit Morgi geworben wird. Also da passt doch was nicht

ist ja auch noch kein genaues datum genannt worden von red bull. ;)

diese schanze wird außerdem für werbeaufnahmen konstruiert und nicht für ein riesiges event. deshalb werden auch nur die red bull springer (wenn überhaupt) an den start gehen. pointner meinte übrigens, dass er nicht sagen kann und wird ob einer seiner athleten auf dieser schanze springen darf, weil dies ein rechtliches problem wäre.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ist ja auch noch kein genaues datum genannt worden von red bull. ;)

diese schanze wird außerdem für werbeaufnahmen konstruiert und nicht für ein riesiges event. deshalb werden auch nur die red bull springer (wenn überhaupt) an den start gehen. pointner meinte übrigens, dass er nicht sagen kann und wird ob einer seiner athleten auf dieser schanze springen darf, weil dies ein rechtliches problem wäre.

Naja, "direkt nach Planica", da geht das auch in Polen. Und RedBull ist RedBull, dass sind Morgi, Gregor und Adam und die können sich nuneinmal nicht zweiteilen.
Wenn RedBull da Werbeaufnahmen machen will, muss es ja einer der drei mache, wenn Pointner denen das nicht erlaubt, können die die ganze Sache eh vergessen
 
G

Gast

Guest
ja mal sehen. die verantwortlichen haben ja zeit bis april diese schanze zu bauen. also wird es vielleicht gleich nach der veranstaltung in polen stattfinden?! man wird sehen, was da noch rauskommt. ich finde die ganze sache ja generell sehr komisch und undurchsichtig...
 
Oben