🇩đŸ‡č Team Österreich


Y

yeti

Guest

Schlieri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.325
Punkte
0
Carrot.gif
 

die rike

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
90
Punkte
0
Ort
Uschlu ;-)
Ich denke das Morgi sehr zufrieden ist und er wird sich auf fĂŒr Schlieri freuen.


da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er sehr zufrieden ist.
Also ich hab ihn gleich nach dem Springen gesehen, als er seine Eltern umarmt hat und in seinem gesicht war wirklich nur ein breites lachen zu sehen :):)
Er hat sich also wirklich auch sehr ĂŒber silber gefreut ;)
 

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
Wenn einer auf diese WM und auf diese Saison stolz sein kann, dann ja wohl der Morgi :) soooo viel in einem Jahr erreicht zu haben ist ja fast schon unglaublich... und wenn er sich gestern vllt auch ein bisschen geĂ€rgert hat - 0,3 ist ja auch verdammt knapp - wird er, wenn er darauf zurĂŒckschaut unglaublich stolz und glĂŒcklich sein! :)

Und der Schlieri hat seine Goldene auch mehr als verdient! Ich freue mich fĂŒr ihn! :D:
... und am Ende gewinnt ein Österreicher :D: wird so langsam langweilig :zunge2:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
warum soll er sich Ă€rgern? Den Eindruck hatte ich nicht, ich denke er hat sich ĂŒber das Silber auch gefreut.
 

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
warum soll er sich Ă€rgern? Den Eindruck hatte ich nicht, ich denke er hat sich ĂŒber das Silber auch gefreut.

natĂŒrlich hat er sich gefreut, alles andere wĂ€re ja auch grĂ¶ĂŸenwahnsinnig :hihi:

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrĂŒckt...ich meinte ja eigentlich nur, dass wenn man oben sitzt und die chance hat gold zu gewinnen und es dann soooo knapp verpasst, denk man vllt schon kurz :"Verdammt!!!", aber hey DAS sind luxusprobleme (Probleme????) :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wie viele Goldmedaillen hat Morgenstern nun eigentlich insgesamt - da verliert man fast den Überblick:

2005: Zweimal Teamgold in Oberstdorf
2006: Teamgold und Einzelgold in Turin
2007: Teamgold in Sapporo
2008: Teamgold in Oberstdorf
2009: Teamgold in Liberec
2010: Teamgold in Vancouver und Planica
2011: Einzelgold und zweimal Teamgold in Oslo

Macht 12 Goldmedaillen, wenn ich mich nicht verzÀhlt habe. So viele Goldmedaillen hat kein anderer Springer... dabei ist er immer noch grad mal 24.
 

nintendere

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
4
Punkte
0
Wie viele Goldmedaillen hat Morgenstern nun eigentlich insgesamt - da verliert man fast den Überblick:

2005: Zweimal Teamgold in Oberstdorf
2006: Teamgold und Einzelgold in Turin
2007: Teamgold in Sapporo
2008: Teamgold in Oberstdorf
2009: Teamgold in Liberec
2010: Teamgold in Vancouver und Planica
2011: Einzelgold und zweimal Teamgold in Oslo

Macht 12 Goldmedaillen, wenn ich mich nicht verzÀhlt habe. So viele Goldmedaillen hat kein anderer Springer... dabei ist er immer noch grad mal 24.
Wobei Schlierenzauer drei Jahre jĂŒnger ist und ebenfalls bereits neun Goldmedaillen bei Großereignissen (inklusive Skiflug-WM) hat.
 
Oben