🇦🇹 Team Österreich


isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
weiß jemand seit wann schlieri auch mit der stabbindung springt?? ist mir gestern beim teamspringen in willingen zum ersten mal aufgefallen.. :ueberleg:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kofler überlegt die WM auszulassen ...
Ein WM Sieg wäre wie ein Lotter Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, so will er eine Pause einlegen , und dann nochmal angreifen während die anderen von der WM müde sind ...
 
H

Hillsize

Guest
ja..und seine Kommentare auf die Fragen dazu...


und ob sofort oder später weiß ich auch nicht, weil ich auch noch keine Antwort bekommen hab. Ich glaub, der hat im Moment auch was andres einfach im Kopf.
Verständlich.

Naja mal sehen ob er vielleicht noch nen Comeback gibt.
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
BALTHASAR SCHNEIDER

Sagt mal, kann es sein, dass Balthasar Schneider letztes Wochenende Vorspringer auf der Flugschanze in Oberstdorf war ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich ihn im TV ganz kurz im Auslauf mit Anzug, Skiern und Vorspringernummer gesehen habe.

Ich dachte eigentlich, dass er nach einer Bänderverletzung die Karriere schon zur Gänze beendet hat.

Weiss vielleicht wer was Genaueres ?
 
H

Hillsize

Guest
Sagt mal, kann es sein, dass Balthasar Schneider letztes Wochenende Vorspringer auf der Flugschanze in Oberstdorf war ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich ihn im TV ganz kurz im Auslauf mit Anzug, Skiern und Vorspringernummer gesehen habe.

Ich dachte eigentlich, dass er nach einer Bänderverletzung die Karriere schon zur Gänze beendet hat.

Weiss vielleicht wer was Genaueres ?
Wissen nicht, aber ich hab Ihn mal gefragt. ;)
 
Oben