🇦🇹 Team Österreich


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Möglicherweise möchte Pointner den Kofler damit wieder pushen. Sozusagen die Chance direkt vor die Füße werfen. Dann muss er sich beweisen, aber auch Eggenhofer muss sich neu beweisen.

Es bleibt dabei, in Österreich wird um jeden Zentimeter gekämpft werden müssen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na sehr toll, der eggi hätte sich die nationalmannschaft ja wohl mehr als verdient:sauer:

der ganze rest wird wohl in diesem komischen stützpunktkader sein..
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
mein gott, das ist doch jetzt erstmal vorläufig, das heißt doch nicht das eggi keine chance mehr hat und wenn andi sich im training und so weiter nicht bewährt und markus im gegensatz schon dann wird er das ganz sicher auch tauschen...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
es geht doch auch nicht um den andi, ich mag den andi. nur hat man in der nationalmannschaft einfach bessere vorrausetzungen und der eggi hätte es sich halt verdient.

hoffentlich wirft das mit dem c-kader den armen mario nicht noch weiter zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
das ist aber leider in dieser nation echt die krux, da sind soviele mit richtig gutem potenzial und sie gehen einfach "unter" wobei wir beim thema des monats wären...aber wer weiß vielleicht schwächelt einer der anderen...
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
es geht doch auch nicht um den andi, ich mag den andi. nur hat man in der nationalmannschaft einfach bessere vorrausetzungen und der eggi hätte es sich halt verdient.



wenn man die ergebnisse der vergangenen Saison anschaut, hat Kofi die besseren - vor allem im SGP, wo er einmal gewonnen hat, 2 siege im COC und ein 7. Platz im WC, Eggi kann leider nur einen COC-Sieg vorweisen und im WC kam er in Zakopane auf den 8. und in Engelberg auf den 9. Platz.
Das ist halt für den Nat. kader zu wenig.
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Das sind die entgültigen Kadereinteilungen seitens des ÖSV... Ob und wer in einem Stützpunktkader ist, kann man zur Zeit nicht sagen, da dieser nicht bekanntgegeben wurde. Was duchaus sein kann und sein wird, ist das die Weltcupmannschft aus 7 personen bestehen wird und diese sich aus allen kadern zusammensetzen können. nur bleibt zu vermuten das die Nato komplett in der WC mannschaft aufgeht. Ich bin jetzt eher noch gespannt auf die einteilung der TG's denn das war immer sehr aufschlussreich...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wenn man die ergebnisse der vergangenen Saison anschaut, hat Kofi die besseren - vor allem im SGP, wo er einmal gewonnen hat, 2 siege im COC und ein 7. Platz im WC, Eggi kann leider nur einen COC-Sieg vorweisen und im WC kam er in Zakopane auf den 8. und in Engelberg auf den 9. Platz.
Das ist halt für den Nat. kader zu wenig.

ach so, ich kenne mich mit den anforderungen nicht so aus. es ging mir ja auch gar nicht drum dass der kofi im nationalen team nichts zu suchen hat. aber es wäre doch ne schone belohnung für den eggi nach seiner saison gewesen..

ich finds eh voll komisch dass artl, basti und co nicht wenigstens auch im b/c-kader sind. grad basti war doch auch im weltcup dabei.
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Am Donnerstag, 14.5. ist Koch Martin bei der Sendung "Wir sind Kaiser" im ORF 1.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich bin ganz fasziniert vom Neuzugang im A-Kader :hihi::hihi:

ist man vor den "Kombis" schon ned mal mehr bei den Spezis sicher? :D:
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
ich finds eh voll komisch dass artl, basti und co nicht wenigstens auch im b/c-kader sind. grad basti war doch auch im weltcup dabei.

Basti hat nicht die nötigen Ergebnisse für den Nat.Kader, auch nicht für den A-Kader, und für den B/C Kader ist er leider zu alt...

Auch Artl hat keine geeigneten Ergebnisse für den B/C-Kader, vom Alter her wärs kein Problem. Wenn er aber im Stützpunkt ist, kann er sich sehr wohl wieder hocharbeiten, dass das geht, hat Eggi ja auch bewiesen.
 
Oben