🇦🇹 Team Österreich


Driiiigsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Österreichische Meisterschaften

Ist mir irgendwas entgangen oder weiss jemand von Euch wann die nächsten ÖM sind? Danke!
 
Y

yeti

Guest
Is glaub ich immer so. Letztes Jahr wars Villach und Bhofen, weil Villach keine Großschanze hat.

Selbes Problem mit Stams bzw. IBK (die haben ja nur die große).

Ich finds gut, die Wettkampfstätten werden genutzt, die Fans an verschiedenen Orten haben was davon usw...

Mal schauen, so weit ist IBK ja nicht weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Driiiigsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ja darf man aber man kann sihc ja erstmal die mühe machen und schauen...

Die Mühe hab ich mir gemacht, aber offensichtlich haben mir meine Augen einen Streich gespielt... bin nicht sooo oft hier "unterwegs" dass ich die aktuellsten Topics immer kenn ;)

aber scheinbar freuen sich doch noch ein paar andere auch über die wiederholte info.

LG
 

Jenny91

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wie weit sind denn stams und innsbruck voneinander entfernt? komm nämlich nich aus österreich und kenn mich nich so aus
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wer jetzt schon mit dem gedanken spielt zur öm nach innsbruck und/oder stams zu fahren und aus dem raum bayern kommt kann sich gern per pn bei mir melden;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
falls ich fahr komm ich zwar aus dem rtaum bayern aber ich würde hier direkt die kurze strecke nach aut wählen... bayern ist ja groß udn ihc wohn am entlegensten zipfel ;-) solltest also vielelihct etwas näher eingrenzen ;-)
 
Oben