🇦🇹 Team Österreich


butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
die waren am 18.10 in innsbruck nicht? wahrscheinlich bin ich da auch in der nähe, mal schauen...aber klingenthal ist schon viel näher für mich;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
18.10. ist gut, vorausgesetzt ich bekomm den montag frei *denk* dann werde ich da wohl auch sein, schon alleine um mir meine dosis innsbruck abzuholen, außerdem sieht man dann da nun wirklich "nur" österreicher ;)
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Gut.. dann sieht man sich ja vl :)
Jaaa das wird super :D: ... und eine Dosis "Innsbruck" brauch ich unbedingt wieder mal.. Bergisel :up::up::up:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
jap, könnte gut sein :D:...oja die bergisel schanze, ich glaub ich muss wieder hin ;) klar wird das super, weil du kannst sicher sein, es gewinnt auf alle fälle ein österreicher :hihi:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich würde fast sagen so 100: 1 :hihi:...das ist wohl wahr, vorallem ist a) die aussicht super und b) finde ich dieses "station" bzw tribünen toll und so eine in dieser art gibt nicht sooft:D:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Gut möglich :hihi:

Meine auch... die beste österreichische Stadt is Innsbruck.. da hat man einfach alles :D:


eben und wenn du im flachland geboren bist wie ich, dann ist diese stadt einfach nur schön und beeindruckend ;) man kann fast sagen ich habe mich in innsbruck "verliebt"....

och ich fahre auch alleine, den spass kann man sich trotzdem machen :D:
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
eben und wenn du im flachland geboren bist wie ich, dann ist diese stadt einfach nur schön und beeindruckend ;) man kann fast sagen ich habe mich in innsbruck "verliebt"....

och ich fahre auch alleine, den spass kann man sich trotzdem machen :D:

Ich mich auch... wohn zwar ned direkt im Flachland, aber die Berge rund um IBK sind einfach genial :up:

Ich fahr mit Isi :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
eben, genau die bergwelt und dann der gegensatz stadtleben, ist glaube ich die faszination an ibk...naja ich habe weit und breit keinen wirklichen berg, nicht mal einen hügel, der einem berg ähneln könnte :hihi:


ich hätte da auch eventuell jemanden, aber das ist noch so ziemlich in der schwebe...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich wohne ja schon nicht weit weg von österreich und den bergen, aber man kommt halt trotzdem viel zu selten mal hin :(

im notfall fahre ich schon auch allein denke ich, ich kenne mich ja :hihi: will doch alle meine ösis mal auf einem haufen sehen :D:
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
eben, genau die bergwelt und dann der gegensatz stadtleben, ist glaube ich die faszination an ibk...naja ich habe weit und breit keinen wirklichen berg, nicht mal einen hügel, der einem berg ähneln könnte :hihi:


ich hätte da auch eventuell jemanden, aber das ist noch so ziemlich in der schwebe...

Okay, so krass ist es dann bei mir ned.. ein paar Hügelchen hab ich hier schon :D:

Sonst können wir uns ja alle dort treffen, wenn wer ned allein fahren mag. :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Okay, so krass ist es dann bei mir ned.. ein paar Hügelchen hab ich hier schon :D:

Sonst können wir uns ja alle dort treffen, wenn wer ned allein fahren mag. :)

ich habe nach meinen ibk urlaub vor drei wochen, fast zwei wochen danach noch jeden morgen meine berge gesucht:D: und gefunden habe ich beton;)


ich muss eh von mir aus fast 600km schrubben ;) also mal gucken, aber wäre schon nett;)
 
Oben