🇦🇹 Team Österreich


butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
eben, endlich wieder ;) ich hab mal gelesen das 2010 die verträge von alex und toni auslaufen, stimmt das? die werden doch hoffentlich verlängern...
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Ja das hab ich auch gehört... Toni Innauer hat mal in einem Interview gesagt, er wisse noch ned, was er mache... ich glaube, er hat auch noch gesagt, dass er sich was anderes auch vorstellen könne.. wenn ich mich recht erinner.

Ich hoff aber auch, dass die verlängern :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich bitte darum das die verlängern, wer soll sonst so tolle interviews, immer mit einem augenzwinkern versehen geben im deutschen tv? ;) ne ne die müssen bleiben:D:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
eben *g* ach die werden das schon richtig auswerten, ich glaub nicht das da nur olympia miteinfließt, weil dann können toni und alex ja nur verlieren;)
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Glaub ich auch ned.. die zwei (und das ganze Team) hatten in den letzten jahren so viele Erfolge... die zählen ja auch was, ned nur Olympia (auch wenn das sicher eine wichtige Rolle spielt).
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ja aber was wollen sie da noch besser machen bei olympia, sie haben gold und silber und teamgold 2006, sie haben die vst, gewonnen, zweimal den gesamtweltcup, die nationenwertungen haben sie seit jahren inne, schlieri ist noch skiflugwm, wuff und schlieri aktuelle wm, sie können im prinzip ja nur noch verlieren, wenn mans an der letzten saison festmachen würde...ne ne ich denke da wird ein großes fazit gezogen...also abwarten...;)
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Jap ... abwarten und Tee trinken (oder auch ned ;))..
Ich glaub ja auch ned, dass Olympia nächstes Jahr die entscheidende Rolle spielt, sondern vielmehr die nächste ganze Saison und die bisherigen Erfolge. Außerdem glaub ich auch ned (wissen kann man's nie, aber ich glaubs ned), dass sie gar nix gewinnen bei den kommenden Olympischen Spielen ;)
 
Oben