🇩đŸ‡č Team Österreich


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wichtig ist das beim Gregor der Kopf wieder mitspielt. Misserfolge sind nach so einem Trainingsausfall wahrscheinlich, die muss er verarbeiten können, dann kann er auch schnell wieder in die Weltspitze vorrĂŒcken wenn er die richtige Technik zusammen bekommt.
 

Peaches

#mission54
BeitrÀge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Nein, die Tournee nicht.
Aber mental ist er top fit, genau so hoch motiviert wie den ganzen Sommer schon und er macht sich vor allem absolut keinen Druck und lĂ€sst sich auch von außen keinen machen. Da mache ich mir gerade gar keine Sorgen :jap:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, das hat er ja eigentlich immer behauptet - aber ob es denn auch die Wahrheit war?

Positiv fĂŒr ihn ist höchstens, dass direkt nach der Verletzung die Erwartungen nicht so hoch sind.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nein, die Tournee nicht.
Aber mental ist er top fit, genau so hoch motiviert wie den ganzen Sommer schon und er macht sich vor allem absolut keinen Druck und lĂ€sst sich auch von außen keinen machen. Da mache ich mir gerade gar keine Sorgen :jap:

Hmm das hat er letzte Saison auch schon behauptet.

Er muss beweisen das er RĂŒckschlĂ€ge verkraften kann, das er genug Talent hat steht außer Frage.

@Benjamin: solbald er am Start ist werden die Erwartungen von außen hoch sein, er selbst darf sich dem nicht anschließen und muss befreit drauf los springen. Dann traue ich ihm alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
BeitrÀge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Nene, da hat sich ne Menge getan. Im letzten Jahr war die Situation außerdem eine ganz andere und er im Kopf total anders eingestellt als jetzt.
Was ich die letzten Monate mitbekommen habe, hat er sich diesbezĂŒglich ganz stark entwickelt. Ich hab da heuer großes Vertrauen :jap:

Das beziehe ich aber nicht auf Ergebnisse. Da hab ich persönlich null Erwartungen. Der Heinz sagte gerade zwar, dass die ersten SprĂŒnge technisch schon fein ausgesehen haben, aber das sagt ja nicht viel. Mir geht's nur drum, dass er sich nicht verrĂŒckt machen lĂ€sst und konsequent seinen eigenen Formaufbau verfolgt, ohne sich gleich verunsichern zu lassen. Und da bin ich eben recht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben