Jetzt doch mal etwas mediale Aufmerksamkeit für Kofi. Und Österreich kriegt einen feschen Polizisten dazu.
Rücktritt! ÖSV-Adler Andreas Kofler hört auf
Skispringer Andreas Kofler hat am Montag seinen Rücktritt vom aktiven Sport erklärt. Der 34-jährige Olympiasieger und Weltmeister aus Tirol gab dies ...www.krone.at
Gern geschehen... ich hab mich gestern selber so amüsiert.Danke schön für den Link.
Da schwillst Mutter Herzl vor Freude an gelleDie ÖSV-Springer waren beim Stangl und haben mit Mitarbeitern Fotos gemacht.
Man beachte den Lauch ganz links... Anhang anzeigen 1801♥♥♥
A day after the national championships, the Austrian Ski Association announced the six athletes, who will most likely be on the team for the first World Cup events of the 2019/20 season.
Besides the newly crowned Austrian normal hill champion Michael Hayboeck, these are Stefan Kraft, Jan Hoerl, Gregor Schlierenzauer, Daniel Huber and Philipp Aschenwald. Veteran Manuel Fettner and Clemens Aigner will start the season in the Continental Cup.
Stefan Kraft spürt die Nachwehen seines Sturzes beim Weltcup-Springen von Engelberg am Sonntag noch recht deutlich. „Die rechte Seite ist ein bisserl marode. Am Genick zieht die Verspannung rauf, die rechte Hüfte spüre ich auch“, erklärte der Zweite der Weltcup-Gesamtwertung.