🇦🇹 Team Österreich


mig

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Thüringen
das is ja cool. :hihi: bei ö3 brennt bestimmt schon die leitung. hoffentlich sagen sie dann auch, wie viele einsendungen kamen.
aber ganz ehrlich: ich glaub nich, dass er da seine herzensdame findet...
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Nationale Gruppe:

Andreas Strolz
David Unterberger
Michael Hayböck
Markus Eggenhofer
Manuel Fettner
Mario Innauer


Quelle: Sportsplanet.at
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
das is ja cool. :hihi: bei ö3 brennt bestimmt schon die leitung. hoffentlich sagen sie dann auch, wie viele einsendungen kamen.
aber ganz ehrlich: ich glaub nich, dass er da seine herzensdame findet...

warum nicht. Solange Ö3 nicht für ihn vorsortiert.... :D: Vielleicht gefällt ihm ja eine spontan die ihm schreibt.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
warum nicht. Solange Ö3 nicht für ihn vorsortiert.... :D: Vielleicht gefällt ihm ja eine spontan die ihm schreibt.

vielleicht eine die er eh kennt - ich habe eine freundin, die hat bei so einer internet-börse einen freund gesucht und ist auf einen ehemaligen schulkollegen getroffen, die sind jetzt auch schon drei jahre zusammen - irgendwie witzig, denn in der schule hatten sie sich nichts zu sagen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
aufgebot kulm

wer glaubt ihr startet beim fliegen?

mein tipp:

koch
kofler
loitzl
morgenstern
schlierenzauer
thurnbichler

müller glaube ich nicht, denn toni innauer meinte ja auch bei schlierenzauer unter 18 sieht er das nicht gerne, dass die da mitfliegen.

also glaube ich dass der 7. startplatz an den besten der nationalen gruppe von innsbruck und bischofshofen geht - natürlich auch nicht michael hayböck, denke der müsste sicherlich schon wc-erfahren sein, also würden fettner oder eggenhofer am ehesten in frage kommen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
warum verheizt man immer gleich einen, wenn man ihn mal was ausprobieren lässt?

Lukas wär liebend gern letzten Winter schon geflogen. Er wird ja nicht gezwungen zu fliegen... man hat ihn sozusagen letzten Winter schon "gezwungen" nicht zu fliegen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
warum verheizt man immer gleich einen, wenn man ihn mal was ausprobieren lässt?

Lukas wär liebend gern letzten Winter schon geflogen. Er wird ja nicht gezwungen zu fliegen... man hat ihn sozusagen letzten Winter schon "gezwungen" nicht zu fliegen.

das war bei schlierenzauer auch so nach seinem 2. platz nach seiner 1. 4-schanzen-tournee. gut, zu saisonende war er dann eh nicht mehr so top, aber der sagte ja auch er freut sich auf sein erstes fliegen, in der nächsten saison fiel harrachov wegen einer verkühlung aus, und so wurde er bei seinen ersten antreten bei der wm gleich sieger. mein freund meinte damals noch und jetzt darf er nicht bei der wm antreten, denn das erste mal bei einer wm springen, ist auch irgendwie nicht sinnvoll.

eine ganz blöde frage, brauchen die unter 18 eine zustimmung von den eltern?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
soviel ich weiß, müssen die ja vor dem Start bei Fiswettkämpfen eine Athletenerklärung unterschreiben..und ich denke mal, solange sie nicht volljährig sind, müssen die Eltern mit unterschreiben.
Muss ich Mama Müller mal fragen, ob die was weiß. ;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
soviel ich weiß, müssen die ja vor dem Start bei Fiswettkämpfen eine Athletenerklärung unterschreiben..und ich denke mal, solange sie nicht volljährig sind, müssen die Eltern mit unterschreiben.
Muss ich Mama Müller mal fragen, ob die was weiß. ;)

das sich der veranstalter absichert habe ich auch schon gehört, und so viel ich weiss muss ja jeder athlet selbst unterschreiben und nicht die teamführung. so gesehen wäre es eigentlich schon möglich, dass die eltern unterschreiben. aber ich denke, wenn die "kinder" schon so weit gekommen sind, werden die schon unterschreiben.

nur wenn die erst am veranstaltungsort unterschrieben wird, sind ja die eltern nicht immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben