Nevermind
enfant terrible
Geht das Theater schon wieder los? Ab in die Wuthöhle mit ihm!
ich glaub er findet die aufteilung ab platz 5 oder so auch ganz fair.
er meint ja nur, dass die topspringer mehr verdienen sollen und nicht die anderen weniger! ich versteh da seinen standpunkt schon ganz gut. ich würd mich auch verarscht fühlen, wenn ich für einen großteil mehr an arbeit- und das haben die topspringer mit sicherheit- eigentlich nicht aureichend mehr entlohnt werde.
Geht das Theater schon wieder los? Ab in die Wuthöhle mit ihm!
Er kriegt für dein Springen Geld.Punkt. Dass er danach noch sooo viel Presse- und Sponsorenarbeit macht, während andere faul sind, halte ich für ein Gerücht. Also nicht, dass er die macht, sondern dass andere faul sind. Und wenn er für die Presse und vor allem Sponsorenarbeit mehr Geld von der FIS will, hat er wohl nicht den Sinn von Sponsoren verstanden...
Meine nett ausgedrückte Version von dem was ich wirklich denke. Und deswegen wars das für mich zu dem Thema, es endet sonst noch drastischer als Marios Aussage
Und generell sollten wir diese Diskussion vielleicht lieber schneller beenden, ich weiß, wie sie das letzte Mal geendet ist
Jetzt mal ganz abgesehen von dem Interview aber ihr springt auch jedes mal wieder schön drauf an, vielleicht ist ja auch das die Absicht hinter solchen Aussagen?
*grööööööööööööööööhl* ich nehm nach eberg ein zelt mit kann er sich reinsetzen (und faul sein)
Ich glaube nicht, dass er einfach nur provozieren will.
Welche Springer sind eigentlich so in Facebook vertretten?....Finde da kaum jemanden ...
Dass ein Topathlet mehr Presse- und Sponsorentermine hat, ist schon klar - bloß: Schlierenzauer wird doch dafür bezahlt... eben von seinen Sponsoren. Und wenn nicht, dann sollte er dringend mal einen neuen Manager sucher.
Dass ein Topathlet mehr Presse- und Sponsorentermine hat, ist schon klar - bloß: Schlierenzauer wird doch dafür bezahlt... eben von seinen Sponsoren. Und wenn nicht, dann sollte er dringend mal einen neuen Manager sucher.