🇦🇹 Team Österreich


H

Hillsize

Guest
Oh ich würde ihn nicht dazu raten.
Und wenn soll er vielleicht erstmal auf kleineren Schanzen im COC Springen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
wenn was kaputt ist im Knie braucht das doch ne Zeit, um zu heilen. Kann mir nicht vorstellen, wie er damit springen will. Die Belastung ist doch viel zu groß.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Oh ich würde ihn nicht dazu raten.
Und wenn soll er vielleicht erstmal auf kleineren Schanzen im COC Springen.

im COC springt man auch ned unbedingt auf kleineren Schanzen..

und man kann sich das Knie auch auf K35er Schanzen zerlegen :rolleyes:

ich weiß auch von einem Lillehammerhopper.. der hat sich in der vorigen Saison das Kreuzband zerlegt.. hat nicht operiert.. und dann die folgende Saison kaum springen können. Ergo..OP nach der folgenden Saison.
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich meinte nur in verhältniss.
Oder halt auf kleinen Trainieren, wenn er meint es geht.
Dann hat er sicherlich die möglichkeit auf einer K20 oder so erste Sprünge zu machen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Henning ist jahrelang mit kaputtem Kreuzband gesprungen... Erst als es dann nach nem weiteren Sturz ganz gerissen ist, hat ers operieren lassen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
japps.. aber soviel ich weiß, operieren sie eh nicht, wenn es nicht komplett gerissen ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Kann man, muss man nicht. Er hats 2 mal angerissen gehabt, beim 2. mal hat er überlegt zu operieren... Und dann kam ein Fußballspiel und das Band war ganz durch *g*
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
kann es sein, dass schlierenzauer mit dem neuen bindungssystem nicht wirklich zurechtkommt?

mir kommt es halt vor, dass schlierenzauer und küttel halt gar nicht damit zurechtkommen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
kann es sein, dass schlierenzauer mit dem neuen bindungssystem nicht wirklich zurechtkommt?

mir kommt es halt vor, dass schlierenzauer und küttel halt gar nicht damit zurechtkommen.

Den Herrn Küttel habe ich ja schon fast ganz vergessen:irre:.

Aber wenn sie damit nicht zurecht kommen sollten, stellt sich die Frage wieso dann nicht auf Altbewährtes setzen....:rolleyes:
 
H

Hillsize

Guest
Gibt es schon Infos wer nach Engelberg fährt also ob Schlieri zurück kommt.
Und ob evtl. noch einer ausgewechselt wird?
Wenn dann kommen wohl die Thurnbichlers.
 
G

Gast

Guest
Darum werde ich auch in Ruhe ein paar Trainingseinheiten zuhause machen und nicht am kommenden Wochenende in Harrachov am Start stehen. Für mich stehen Trockentraining und Skispringen auf dem Programm um wieder ein gutes Feeling zu bekommen. In Engelberg werde ich dann wieder mit dabei sein.

von seiner hp. die thuris wird man dann wohl erst bei der vst in der nationalen gruppe sehen. ich glaube nicht, dass jetzt noch einmal gewechselt wird, zumal sie ja auch nicht überragend springen im coc.
 

MinniMaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
grad haben sie auf Radio Tirol gesagt, dass er heute nach der Untersuchung gar nicht zur Pressekonferenz erschienen ist. Ist wohl so gefrustet, verständlicherweise :(
 
Oben