🇩đŸ‡č Team Österreich


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.057
Punkte
113
*lol* grad erst mal durchgelesen hab - GlĂŒckwunsch an Österreich, es war echt verdient und ich gönns ihnen total.
Aber Skispringen ist nun mal ne Freiluftsportart und kein Hallenhalma. Da passierts schon mal und es haben ja nicht die "Falschen" gewonnen, sondern Leuts, die schon die ganze Saison oder die letzten Jahre vorne dabei sind...
Machts wie die Springer - trinkt ein Bier (oder 2) und vorbei is... es kommt ein neuer Wettkampf! ;)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
*lol* grad erst mal durchgelesen hab - GlĂŒckwunsch an Österreich, es war echt verdient und ich gönns ihnen total.
Aber Skispringen ist nun mal ne Freiluftsportart und kein Hallenhalma. Da passierts schon mal und es haben ja nicht die "Falschen" gewonnen, sondern Leuts, die schon die ganze Saison oder die letzten Jahre vorne dabei sind...
Machts wie die Springer - trinkt ein Bier (oder 2) und vorbei is... es kommt ein neuer Wettkampf! ;)

vor allem sollten sich die Fans echt mal ein Beispiel an den Springern nehmen. Die gehen alle fair miteinander um und gönnen den Kollegen den Erfolg. Man hat eben bei der Siegerehrung auch wieder gesehen, wie gut sie sich verstehen.
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
142
Punkte
0
Ort
bremen
hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand weiß was arthur pauli im moment so macht? wenn ich es die letzten wochen alles richtig verfolgt hab, war er weder bei coc noch alpencup am start.
einige hier haben ja öfters noch andere infos ausser die, die man im internet findet. weiß jemand was?

danke
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
naja im februar war ja nur ein alpen cup in kranj von demher... und fĂŒr coc hat er einfach nicht die form die österreicher haben da eh ein problem immer wĂŒrd ich mal sagen bei der leistungsdichte. so viele startplĂ€tze wie sie gute mĂ€nner haben haben sie nunmal nicht
 

*Verena*

Skisprungaholic
BeitrÀge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
weiß jemand, wann die restlichen volksbank werbespots rauskommen? weil die haben 5 gedreht soviel ich weiß und jetzt is die saison fast vorbei und es gibt noch immer erst 2 ?! sind die fĂŒr den rest des jahres gedacht oder fĂŒr nĂ€chste saĂ­son?
weiß da jemand was genaueres??:idee:
 

Lin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
weiß jemand, wann die restlichen volksbank werbespots rauskommen? weil die haben 5 gedreht soviel ich weiß und jetzt is die saison fast vorbei und es gibt noch immer erst 2 ?! sind die fĂŒr den rest des jahres gedacht oder fĂŒr nĂ€chste saĂ­son?
weiß da jemand was genaueres??:idee:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wĂŒrde die anderen sehr gerne sehen, die beiden bekannten waren schon ziemlich cool. :)
 

Lin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Bei youtube kann man die sehen. Einfach mal unter Volksbank und Superadler gucken, da mĂŒsste man eigentlich 2 Videos finden. In dem einen hat Schlieri ein Date und im anderen verteilt der Morgi Kekse und Kofi hat ein Kissen von seiner Mama geschenkt bekommen hat. Sehr witzig gemacht, finde ich.
 

Lin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
bei zdf oder ard hatten sie doch auch mal ausschnitte aus dem spot gezeigt, wo martin koch auf dem dach des autos steht, oder?
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich will die jetzt; ich will alle jetzt :D:

ICH RUF BEI DER VOLKSBANK AN :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
ok mach das! ich will auch !!

mario kann sein, dass du sĂŒchitg bist weil du stĂ€ndig jeden anrufst... wenn du ĂŒber dein problem reden möchtest hör ich gerne zu ;)

wie hoch ist den deine telefon rechnung?

Flatrate :hihi: kann auch sein das das mich sĂŒchtig gemacht hat :D: Wenn du mir erklĂ€ren kannst wie ich Hocke dazu krieg endlich 2 vernĂŒnftige SprĂŒnge zu zeigen, dann geb mir sofort deine Nummer :hihi:
 
Oben