🇩đŸ‡č Team Österreich


Lin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Das ist aber schön, was ihr euch fĂŒr Gedanken macht, wie der Hocke besser werden kann :) und dazu noch im Thread "Team Österreich" ;)
Aber die Überlegungen klingen schon sehr gut.
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
schlieris meinung

ja er hat interviews gegeben und da hat er gemeint, dass er weiß das der sturz im 1dg sein eigener fehler war, aber im zweiten konnte er nichts dafĂŒr. er meint, dass er das vertrauen in die jury bald verliert und hofft, dass es heute besser wird. ansonsten freut er sich ĂŒber den sieg in der mannschaft.

dasselbe hat er auch im blog geschrieben: siehe
http://de.redbulletin.com/articles/schlieri_keine_sorge_mir_geht’s_gut/
 

Xyler

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
11
Punkte
0
Guter Artikel zu Schlieri

http://www.sueddeutsche.de/sport/290/461911/text/
Wenn man weiß, welche Konstanz ein Markus Prock - Schlieris Manager und Onkel - im Rodeln ĂŒber - ja man kann sagen - Jahrzehnte aufbrachte, dann besteht wohl wenig Anlass zur Hoffnung fĂŒr die Konkurrenz, dass Schlieri bald nachlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien

Xyler

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
11
Punkte
0
Richtig - habe ich gar nicht bemerkt, weil ich mir das bild nicht nĂ€her angesehen haben. Peinlich, Peinlich fĂŒr die Zeitung :D:
 

Nika

Angelverein Auberdine
BeitrÀge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gÀ

Planica239

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
299
Punkte
16
schon schwach von der SĂŒddeutschen ein Foto von Ammann einzulinken......das mĂŒsste eine solch renomierte Zeitung schon besser machen können.
 

Driiiigsi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13
Punkte
0
Das mit der "positiven Entgleisung der Natur" fand ich super :hihi:
Da kommt einem gleich der Eindruck eines Mutanten ins Hirn...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Das mit der "positiven Entgleisung der Natur" fand ich super :hihi:
Da kommt einem gleich der Eindruck eines Mutanten ins Hirn...

ich musste auch lachen darĂŒber.

Ich denke, daß Schlieri ab und zu sein Ehrgeiz noch im Weg steht. Manchmal scheint er fast zuviel zu wollen.

Trotzdem wird er meiner Meinung nach die nÀchsten Jahre absolut dominieren. Vom Talent her sehe ich keinen Besseren zur Zeit, der Junge kann einfach alles.
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
ich musste auch lachen darĂŒber.

Ich denke, daß Schlieri ab und zu sein Ehrgeiz noch im Weg steht. Manchmal scheint er fast zuviel zu wollen.

Trotzdem wird er meiner Meinung nach die nÀchsten Jahre absolut dominieren. Vom Talent her sehe ich keinen Besseren zur Zeit, der Junge kann einfach alles.

da kann ich nur zustimmen, der wird nicht so leicht aufzuhalten sein...mich störts nicht:D:, aber kann mir vorstellen, dass die anderen noch genervter werden..
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
da kann ich nur zustimmen, der wird nicht so leicht aufzuhalten sein...mich störts nicht:D:, aber kann mir vorstellen, dass die anderen noch genervter werden..

Meinste die Foren-User oder die Konkurrenz? MĂŒssen die anderen halt besser springen wenn sie Schlieri aufhalten wollen. ;) Er kann ja nichts dafĂŒr wenn sie meistens hinter ihm landen....
 
Oben