*Verena*
Skisprungaholic
Das gibt bei der Landung zu Viele AbzĂŒge :
naja wenn die weite stimmt, lassen sich ein paar abzĂŒge verkraften :hihi:
wir sind ganz schön off topic hier ffft:
Das gibt bei der Landung zu Viele AbzĂŒge :
Hm.. Wollen wir umziehen?
WĂ€r vl besser :
Mach mal einen Thread auf
Und wie soll der dann heiĂen?
"Mario geht unter die Skispring-modedesigner" oder wie :
Denk dir was aus
Naya heute hatte er ja einen Schlag in der Spur bekommen. Ich denke es war wieder einmal Kuchen. Power-WĂŒrstchen mag er nicht :donk:
http://www.sueddeutsche.de/sport/290/461911/text/
Wenn man weiĂ, welche Konstanz ein Markus Prock - Schlieris Manager und Onkel - im Rodeln ĂŒber - ja man kann sagen - Jahrzehnte aufbrachte, dann besteht wohl wenig Anlass zur Hoffnung fĂŒr die Konkurrenz, dass Schlieri bald nachlassen wird.
Kwelle: Artikel, oben verlinkt.LĂ€ngst hat Schlierenzauer begriffen, dass er so etwas wie eine positive Entgleisung der Natur ist mit allen körperlichen und motorischen VorzĂŒgen, die ein fliegender Mensch haben kann.
Das mit der "positiven Entgleisung der Natur" fand ich super :hihi:
Da kommt einem gleich der Eindruck eines Mutanten ins Hirn...
ich musste auch lachen darĂŒber.
Ich denke, daĂ Schlieri ab und zu sein Ehrgeiz noch im Weg steht. Manchmal scheint er fast zuviel zu wollen.
Trotzdem wird er meiner Meinung nach die nÀchsten Jahre absolut dominieren. Vom Talent her sehe ich keinen Besseren zur Zeit, der Junge kann einfach alles.
da kann ich nur zustimmen, der wird nicht so leicht aufzuhalten sein...mich störts nicht:, aber kann mir vorstellen, dass die anderen noch genervter werden..