🇩đŸ‡č Team Österreich

markus111

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
563
Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir euch am Isel letztes Jahr aber so richtig einen eingeschenkt! :party:

Komplett irrelevant die letzten zwei Jahre waren sogar zwei Österreicher vorne in der Gesamtwertung. Schlierenzauer allein hat mehr WC Siege als das gesamte deutsche Team. Bringt Leistung gewinnt die nĂ€chsten 7 Jahre dann kannst du mit mir weiter diskutieren aber wir beide wissen das sowas nie passieren wird

Adlerhero

Gesperrt
BeitrÀge
892
Komplett irrelevant die letzten zwei Jahre waren sogar zwei Österreicher vorne in der Gesamtwertung. Schlierenzauer allein hat mehr WC Siege als das gesamte deutsche Team. Bringt Leistung gewinnt die nĂ€chsten 7 Jahre dann kannst du mit mir weiter diskutieren aber wir beide wissen das sowas nie passieren wird

Ja mei, abwarten....

ffranz101

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.869
Leute wie Poppinger, Fettner, Schlierenzauer und Kraft (die beiden letzteren in ihrer aktuellen Verfassung)
wĂŒrden bei den Deutschen vermutlich nicht einmal in der Nationalen Gruppe einen Platz haben. Ist ja keine Schande, wenn man die Tournee verliert. Eine Schande ist, dass es keinen gibt, der auch nur den Funken einer Chance hĂ€tte, wenigstens um einen Tagessieg mitzuspringen. Das ist heuer wohl die schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Schon die letzten beiden Jahre stand man vor dem Abgrund, jetzt ist man einen Schritt weiter.

Oben