🇩đŸ‡č Team Österreich


ffranz101

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.869
Punkte
0
Hier ein paar tolle Interviews mit Chiara, Jaci, Eva, Danie und den Bundestrainer Andreas Felder: https://www.youtube.com/playlist?list=PLun71cyreAR1-D69im5_l6GMN9DbByOik

Andi Felder war ein grandioser Springer, einer der besten die Österreich je hatte. Aber scheinbar ist er ein ganz lausiger Trainer. Bei den Herren war er ĂŒberfordert (war klar, das war zu kurz nach seinem RĂŒcktritt), bei den Damen bringt er aber auch nix weiter, wenn ich mir die RĂŒckstĂ€nde auf die Siegerin anschau.
Mehr trainieren und weniger quasseln wĂ€r da vielleicht eine Möglichkeit, das gilt natĂŒrlich auch fĂŒr die Damen (die Iraschko ausgenommen, die hat das Ihre eh schon geleistet).
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Toll was fĂŒr eine positive Einstellung auch er zu der ganzen sch.. Situation hat. Kann ihm auch nur meine tiefste Bewunderung aussprechen!
 

amk

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ehm nutzt Manner jetzt seine neue PopularitÀt im Krankenhaus aufgrund des Unfalls aus?!:brauen:

WÀhrend seiner JWM Saison und danach hatte er Manner als Sponsor und trug einen pinken Helm. Als sich seine sportlichen Erfolge einstellten, er seinen Kaderstatus verlor und am Kulm als Vorspringer antrat trug er allerdings einen neutralen schwarz gelben Helm ohne Sponsorenlogo oder beim Sturz am Kulm einen rot schwarzen ohne Sponsor, als ob er den Sponsor verloren hÀtte. Was bei seiner sportlichen Talfahrt nichts Besonderes wÀre.

Jetzt im Krankenhaus sehe ich ihn allerdings wieder zum ersten Mal mit Mannerkappe. Wenn sie die Medienaufmerksamkeit schamlos ausnutzen wĂŒrden wĂ€re das ja der Gipfle der PietĂ€tlosigkeit...
Man könnte das auch so sehen, dass sie jetzt zurĂŒckkehren, um ihn in dieser schweren Zeit zu unterstĂŒtzen. Aber trotzdem könnten sie das auch ohne Kappe mit Logo:schaem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus111

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
563
Punkte
18
Ehm nutzt Manner jetzt seine neue PopularitÀt im Krankenhaus aufgrund des Unfalls aus?!:brauen:

WÀhrend seiner JWM Saison und danach hatte er Manner als Sponsor und trug einen pinken Helm. Als sich seine sportlichen Erfolge einstellten, er seinen Kaderstatus verlor und am Kulm als Vorspringer antrat trug er allerdings einen neutralen schwarz gelben Helm ohne Sponsorenlogo oder beim Sturz am Kulm einen rot schwarzen ohne Sponsor, als ob er den Sponsor verloren hÀtte. Was bei seiner sportlichen Talfahrt nichts Besonderes wÀre.

Jetzt im Krankenhaus sehe ich ihn allerdings wieder zum ersten Mal mit Mannerkappe. Wenn sie die Medienaufmerksamkeit schamlos ausnutzen wĂŒrden wĂ€re das ja der Gipfle der PietĂ€tlosigkeit...
Man könnte das auch so sehen, dass sie jetzt zurĂŒckkehren, um ihn in dieser schweren Zeit zu unterstĂŒtzen. Aber trotzdem könnten sie das auch ohne Kappe mit Logo:schaem:

Wenn du im Sport deine Leistung nicht bringst verliert man halt seine Sponsoren ist in jeder Sportart so da wird keine RĂŒcksicht genommen wieso es jetzt gerade nicht funktioniert und wieso sollte Manner ihn sponsern wenn er nur Vorspringer ist. Das er vor dem Sturz also keinen Sponsor hatte ist fĂŒr mich absolut verstĂ€ndlich. Das er jetzt wieder einen Sponsor hat ist zwar wirklich ein wenig geschmacklos aber vllt hat sich Manner ja bereit erklĂ€rt ihm finanziell auszuhelfen.
 

amk

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn du im Sport deine Leistung nicht bringst verliert man halt seine Sponsoren ist in jeder Sportart so da wird keine RĂŒcksicht genommen wieso es jetzt gerade nicht funktioniert und wieso sollte Manner ihn sponsern wenn er nur Vorspringer ist. Das er vor dem Sturz also keinen Sponsor hatte ist fĂŒr mich absolut verstĂ€ndlich. Das er jetzt wieder einen Sponsor hat ist zwar wirklich ein wenig geschmacklos aber vllt hat sich Manner ja bereit erklĂ€rt ihm finanziell auszuhelfen.

Ja, dass Manner sich zurĂŒckgezogen hat hab ich auch nicht hinterfragt. Ist voll ok. Ist ja ein leistungsbezogener Vertrag. Wenn man selber nicht mehr die erwarteten Leistungen vorzeigt, kann man auch keine Leistungen im Gegenzug mehr erwarten.


Finde nur die jetzige Situation komisch...
Könnten ihn auch unterstĂŒtzen ohne, dass er die Kappe im Krankenhaus tragen muss.:schaem:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ja, dass Manner sich zurĂŒckgezogen hat hab ich auch nicht hinterfragt. Ist voll ok. Ist ja ein leistungsbezogener Vertrag. Wenn man selber nicht mehr die erwarteten Leistungen vorzeigt, kann man auch keine Leistungen im Gegenzug mehr erwarten.


Finde nur die jetzige Situation komisch...
Könnten ihn auch unterstĂŒtzen ohne, dass er die Kappe im Krankenhaus tragen muss.:schaem:

Glaub mir, wenn Lukas kein Bock hĂ€tte die Kappe zu tragen, wĂŒrde er es nicht tun :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Und wenn er fĂŒrs Aufsetzen von einem Kapperl mit Logo Geld bekommt, wĂ€r er schön blöd, wenn ers ned machen wĂŒrde. FĂŒr umsonst gibt keine Firma Geld. Und als Spende kann Manner es nicht absetzen, weil eine Person allein kein eingetragener Verein ist und die Spende somit nicht absetzbar ist.
Luki wirds seelisch verkraften. ;)
 

Miau90

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
30
Punkte
0
Nur 14 Tage her der Post :hihi:

Was soll man sagen....
Diejenigen die nach Zakopane geglaubt haben, dass es mit dem ÖSV endlich wieder ein bißl aufwĂ€rts geht, die wurden heute wieder enttĂ€uscht.
War dann doch eher die Gunst der Stunde, weil der Prevc halt ausnahmsweise auch einmal abgekackt hat.
Hayböck und Kraft sind halt keine Siegspringer und werden auch keine mehr. und sonst haben wir niemand. Ist traurig, aber nicht zu Àndern.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Ich packs hier auch noch mal rein: Lukas hat die Kappe freiwillig aus Dankbarkeit getragen. Manner unterstĂŒtzt ihn als Mitglied der "Mannerfamilie" auch noch ohne Vertrag und er wollte einfach was zurĂŒckgeben.

Im ĂŒbrigen findet am 8. April in Spittal an der Drau ein Benefizkonzert fĂŒr Lukas statt.

https://www.facebook.com/events/453032321573578/
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Oben