🇦🇹 VST 2020/21 Finale in Bischofshofen 5.1.+6.1.2021


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.658
Punkte
113
Hier im Forum doch jemand, oder? Nach dem guten Engelberg Auftritt war da doch einiges an Hoffnung.

Niemand hat das wirklich ernsthaft so gesagt. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel mit einem Augenzwinkern geäußert, dass Paschke uns einen auf Neumayer 2008 machen könnte. Von einem Geheimfavoriten habe ich nicht gesprochen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.585
Punkte
113
Die Österreicher aus der nationalen Gruppe springen aber auch etwas kürzer, als ich erwartet hätte.

Da lassen sie die Tür für Gregor Schlierenzauer für eine Rückkehr ins Weltcup-Team auf. Der war ja vorhin in der Probe Siebter - mal sehen, ob er das annähernd wieder zeigen kann.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.677
Punkte
113
Ja, ich mein bei 138 Metern, da bekommt selbst Kubacki 19.0.ich fordere ja nicht die Noten Stochs. Aber ne 19.0 im Schnitt ist das mindestens. Da werden ihm einfach Punkte geklaut
Es war ein 1A-Sahnesprung von Geiger, komplett wie ein Strich durchgezogen, ohne Wackler und mit sehr sauberem Telemark. Die Weite mit 138m absolute Spitzenklasse, 19,0 hätte es geben müssen (!!), somit arbeiten die Wertungsrichter nicht seriös.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.585
Punkte
113
Und im Wettkampf dann wieder den schwachen Sprung - es ist echt unglaublich bei Schlierenzauer.
Dann habe ich das woanders gelesen. :)
Ich meine aber auch, dass Werner Schuster irgendwas über Paschke gesagt hätte - dass er den Sekt spendiert, wenn Paschke aufs Podest springt oder so. Wobei es da auch um einen Einzelwettkampf gegangen sein kann.
 
Oben