🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Haben die Wettervorhersagen leider schon seit Tagen befürchten lassen. Und morgen gibt es Schnee (in IBK kann es auch Regen sein).
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wird immer erst gegen Abend besser wenn da nichts mehr geht

Na ja vllt ware es besser so bevor gewissen Nationen ein neues Desaster droht ^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Theoretisch könnte man ja diesmal das Springen, das am 8.1. in Bischofshofen geplant ist, in die Tournee einbeziehen, falls heute wirklich nichts gehen sollte.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Theoretisch könnte man ja diesmal das Springen, das am 8.1. in Bischofshofen geplant ist, in die Tournee einbeziehen, falls heute wirklich nichts gehen sollte.
Oder morgen. Man kann morgen um 16:30 dass Springen von heute nachholen. Vorher 1 oder 2 Trainings.
Durch die Biathlon Absage am Donnerstag können wir am Donnerstag Quali und Wettkampf an einem Tag problemlos springen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn es morgen in Bischofshofen bereits ginge, würde ich das natürlich auch begrüßen. Das hat ja 2008 auch funktioniert.

Toni Innauer hat noch gemeint, er rechnet damit, dass ein Durchgang heute heruntergebracht wird. Aber das kann natürlich auch die übliche Hinhaltetaktik des TV sein...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wir könnten auch sonst morgen beides springen (wobei ich eher nicht teilnehmen werde, sorry)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Toni Innauer hat noch gemeint, er rechnet damit, dass ein Durchgang heute heruntergebracht wird. Aber das kann natürlich auch die übliche Hinhaltetaktik des TV sein...

toll dass ausgerechnet Piotr beginnen würde ^^ Ich weiß echt nicht ob ich das möchte unter den Bedingungen lol
 
Oben