🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.375
Punkte
113
Zeitplan: Das Programm des Tournee-Finales

Mittwoch, 5. Januar 2022:
11:30 Uhr – Offizielles Training (ein Durchgang) – neu –
13:00 Uhr – Qualifikation – neu –
16:30 Uhr – Einzel-Wettkampf – Ersatz für Innsbruck –

Donnerstag, 6. Januar 2022:
14:30 Uhr – Qualifikation – neu –
17:30 Uhr – Einzel-Wettkampf – neue Startzeit –
Dass sind ja doch recht lange Pausen zwischen Quali und WettKampf. Bin ich gespannt, ob man beide Male dass klassische Tournee-Format wegnimmt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Völlig andere Schanze aber.
Na und? Die quali für Olympia findet ja zb auch auf anderen Schanzen statt. Ist ja nur ein Ausnahmefall. Wer sich in Innsbruck nicht qualifizieren konnte, hat halt Pech gehabt. Versteh nicht warum die springen dürfen, nur weil sich die Schanze ändert. Der Wettkampf ist doch vom Papier her derselbe.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.726
Punkte
113
Göttlich, ein NQC weniger für Stoch. Dann hatte der Wind doch etwas Gutes. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.676
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das wären positive Nachrichten, dass Format gibt es ja nur bei der Tournee. Und mit dem Zeitplan hätte man ja wirklich genug Zeit die Startnummern zu verteilen, wenn es kein totales Wind Chaos gibt.
So sieht es aus, wäre sehr zu Begrüßen, weil wenn es nur mehr 3 Schanzen sind, sollte wenigstens das Tournee Feeling aufrecht erhalten bleiben.
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
63
Denke nicht, dass er dass damit verhindern kann. Den GrĂĽnen ist s in den 80ern damit auch nicht gelungen, die Atomkraft abzuschaffen. Aber es braucht noch etwas Zeit bis die Damen soweit sind.
Dazu mĂĽssten wir mal wissen, wie er das begrĂĽndet. Innauer ist ja einer, der gewisse Dinge sehr differenziert darlegen kann. Davor hat es wenig Sinn, darĂĽber zu diskutieren oder ihn gar gleich als "Fossil" zu brandmarken, wie es hier in diesem Thread schon passiert ist.
 
Beiträge
55.455
Punkte
113
Ich finde es nicht gut, Innauer jetzt in die Pfanne zu hauen. Er mag GrĂĽnde haben. Manche sind ja auch offensichtlich.
Was ich aber nicht verstanden habe ist, warum sie das Thema angeschnitten, aber nicht zu Ende diskutiert haben. Also ich hätte schon ganz gerne erfahren, welche physischen Probleme Innauer sieht. Reichlich Zeit wäre ja gewesen, also warum ein anderes Mal?

Am Ende wird sowas wieder belabert, während der Wettkampf schon läuft
 
Oben