🇦🇹 VST 2022/23 Innsbruck 03.-04.01.2023


Beiträge
54.085
Punkte
113
finde, dass Stöckl schon seit längerer Zeit in seinen Aussagen ziemlich für Quatsch von sich gibt…sehe an dem Artikel jetzt keine Hetze oder sowas
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Herrlich ist auch, dass Stöckl die Verkürzung als Vorteil für Kubacki sieht, während laut slowenischem TV doch genau das der Plan des norwegischen Wettkampfchefs war, um Kubacki zu schaden 🤣
Das zeigt wie lächerlich das Ganze ist....
Der Halvor wird das heute locker zu Ende bringen und gut ist. Was für ein Interesse sollte die Jury haben, einem Polen den Vorteil zu verschaffen?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das zeigt wie lächerlich das Ganze ist....
Der Halvor wird das heute locker zu Ende bringen und gut ist. Was für ein Interesse sollte die Jury haben, einem Polen den Vorteil zu verschaffen?
Um es spannender zu machen, hab ich woanders gelesen, also von irgendwelchen Idioten. 🤣
Aber das ist einfach Quatsch, da beide es jeweils in einem Durchgang schwer hatten.
Aber der Rest herum ist einfach nur dummes Gerede, um wieder irgendwas aufhetzen zu wollen, was nicht da ist. Manche sollten echt weniger dem Internet glauben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Am besten noch dem Wind die Schuld geben, der je nach Laune für oder gegen einen bestimmten Athleten weht....:LOL:
Beide springen auf gleich hohem Niveau und beide wären würdige Gesamtsieger.
 
Beiträge
54.085
Punkte
113
Ich meine damit seine Aussagen, dass sich das Skispringen weg vom Wintersport und hinzu Extremsport entwickeln soll, mit Springen auf der ganzen Welt…das ist nicht mein Verständnis von Skispringen
 
Beiträge
54.085
Punkte
113
Was echt? 😳 Das bekomme ich zum Glück nicht mit, und sowas wird zum Glück eh nie Realität werden 🤣

Glaube auch nicht dran, aber man weiß nie was kommt
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Dawid ist heute übrigens erneut Vater geworden 🙂 Schade, dass er immer nicht Zuhause ist, aber dennoch sicher ein größeres Geschenk als jeder Sieg!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten

Glaube auch nicht dran, aber man weiß nie was kommt
Schon krasser Gedankengang. Auf Sommer/Matten hat sicher keiner Bock. Hab gerade gestern in der Zeitung gelesen, dass hier bei uns das Intersse der Kinder an dem Sport massiv zurück gegangen ist...
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Schon krasser Gedankengang. Auf Sommer/Matten hat sicher keiner Bock. Hab gerade gestern in der Zeitung gelesen, dass hier bei uns das Intersse der Kinder an dem Sport massiv zurück gegangen ist...
Angeblich aufgrund der schweren stuerze von morgenstern und lukas mueller, sagten sie gestern.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63

So ein Käse von Stöckl
Klares Ablenkungsmanöver, um von Granerud abzulenken, damit Fokus und Druck auf ihn nicht so hoch sind. Die Medien beschäftigen sich somit mehr mit dieser Diskussion und nicht nur mit Granerud. Clever eigentlich.
 
Oben