Rising Sun
Mountain Girl
Hoffentlich - damit hätte er dann Adam überflügelt! Ich würde es ihm so gönnen!Kamil sah auch recht zufrieden aus eigentlich In Zakopane ist das Podest dann fällig
Ich empfand bei der TV-Übertragung die Musik an der Schanze als extrem laut diesmal. Kommt das vor Ort auch so rüber?Bergisel , ich hab die Liveatmosphäre so vermisst. 18700 Fans und ich mittendrin . Einziger Wermutstropfen, die meisten Leute lassen ihren Müll einfach liegen .
Ich fands nicht zu laut. Habs schon lauter erlebt an anderen Orten. Auch eeeeeendlich wieder am Bergisel gewesen....und mir geht's wie dir @bisti21 Tolle Stimmung, ein tolles Podest und top Wetter heute. Was will man mehr.Ich empfand bei der TV-Übertragung die Musik an der Schanze als extrem laut diesmal. Kommt das vor Ort auch so rüber?
Extrem laut fand ich die Musik nicht, aber ich habe sie auch schon leiser erlebt.Ich empfand bei der TV-Übertragung die Musik an der Schanze als extrem laut diesmal. Kommt das vor Ort auch so rüber?
Naja es gibt Licht und Schatten, wobei natürlich das Positive überwiegen sollte. In der Breite ist der ÖSV gerade wirklich super aufgestellt und auch die jüngeren Springer machen viel Freude und deuten an, dass man in den nächsten Jahren gute bis sehr gute Leute vorne dabei haben kann. Der große Ausnahmespringer scheint jedoch Stand jetzt nicht dabei zu sein, wobei man natürlich noch Entwicklungspotenzial zugestehen sollte. Und wenn halt ein Kraft für seine Verhältnisse gut aber nicht sehr gut springt, dann holt er halt Top 10 oder wenn's gut läuft Top 5 Resultate, ist aber vom Podest gerade dieses Stückchen entfernt, was ihn dann ärgert... aber Granerud, Kubacki und Lanisek sind derzeit einfach eine Klasse für sich in Summe.Vier Österreicher in den Top 9 und die Kommentare allesamt negativ
„Saublöd!“ Kraft fliegt nur knapp am Podest vorbei
Stefan Kraft hat am Mittwoch einen Podestplatz am Bergisel nur knapp verpasst. Der ÖSV-Adler wurde beim Sieg von Dawid Kubacki Vierter. „Bei dem ...www.krone.at
Ist das witzig, da ist ein Kommentar von unserem Franzl hier dabeiVier Österreicher in den Top 9 und die Kommentare allesamt negativ
„Saublöd!“ Kraft fliegt nur knapp am Podest vorbei
Stefan Kraft hat am Mittwoch einen Podestplatz am Bergisel nur knapp verpasst. Der ÖSV-Adler wurde beim Sieg von Dawid Kubacki Vierter. „Bei dem ...www.krone.at
Ist ja auch KärntnerAn Tschofenig wird der ÖSV und deren Fans noch viel Freude haben. Scheint auch ein sehr positiver Typ zu sein.
Für Franzl klingt das noch sehr optimistisch.....lolIst das witzig, da ist ein Kommentar von unserem Franzl hier dabei